abc

Hier lesen die Avengers-Stars ein kinderfreundliches Ende von "Infinity War"

09.04.2019, 16:5009.04.2019, 16:52

Wer war nicht geschockt von diesem Ende. Da zeigte Marvel seinen Fans mit "Avengers: Infinity War" das wahrscheinlich größte Helden-Spektakel, das je in einem Kino zu sehen war – und am Schluss? Am Schluss lassen die Producer einfach mal die Hälfte des Universums in aller Ausführlichkeit und vor allen Augen sterben.

Es dauerte nicht lange, bis die ersten Beschwerden die Runde machten. Vor allem Eltern meldeten sich online und kritisierten Marvel heftig für das Leid, das Avengers bei ihren Kindern ausgelöst habe. "Wie könnt ihr bloß Spiderman einfach umbringen. Mein Kind hat den ganzen Heimweg über geheult", lautete eine der meistgehörtesten Aussagen.

Natürlich war damals sofort klar, dass die Helden im neuen "Avengers: Endgame" wohl irgendwie zurückkommen würden. Schließlich gibt es ja noch den grünen Infinity Stone. Dennoch: Das war wirklich ein düsteres und brutales Ende, vor allem für Disney-Verhältnisse.

Das wissen auch die Schauspieler von Avengers selbst. Zu Gast beim US-Comedian Jimmy Kimmel haben sie sich deswegen eine eigene Maßnahme ausgedacht. Sie lesen das Ende von Infinity War noch einmal vor. In einer kinderfreundlichen Variante – Spoiler: So ganz jugendfrei ist das Ganze immer noch nicht:

Schaut hier das Video:

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?

Deine Fragen - unsere Antworten

Experten geben Antwort: Alles, was du jetzt zu Urlaub in den Waldbrandgebieten Europas wissen musst

Mehrere Länder an der Mittelmeerküste kämpfen weiter gegen die anhaltenden Waldbrände. Vor allem in Griechenland und der Türkei ist die Situation noch nicht unter Kontrolle. Viele Einheimische mussten ihre Häuser zurücklassen und auch manche Reisende sind von den Feuern betroffen.

Was tun, wenn du vor Ort bist oder schon eine Reise in die betroffenen Länder gebucht hast? Kannst du bedenkenlos dorthin reisen oder ist es gefährlich? Kriegst du bei Stornierung dein Geld zurück? Watson klärt im …

Artikel lesen
Link zum Artikel