Bild

bild: netflix

"Chilling Adventures of Sabrina" – Die zweite Staffel wird düster, sagt der Trailer

Dass Netflix seiner Serie "Chilling Adventures of Sabrina" eine zweite Staffel spendiert, ist längst bekannt. Jetzt dürfen sich Fans erneut freuen: Es gibt neuen Sabrina-Stoff, in Form eines Trailers. Und verdammte Axt, ist der düüüüster.

Wir erinnern uns: In Staffel 1 hat Sabrina, im normalen Leben Schülerin, eine Ausbildung zur Hexe begonnen. Maximal gefordert war sie, als ihre Heimatstädtchen schließlich angegriffen wurde. Und daneben gibt es ganz viel Trouble in Sachen Liebe, wie es sich für ein "Riverdale"-Spinn-Off eben gehört.

Was der Trailer von "Chilling Adventures of Sabrina" verrät:

So sieht der neue Netflix-Trailer zu Staffel 2 aus:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Sie weiß von dir" überrumpelt Netflix-Zuschauer: "Heilige Scheiße, dieses Ende!"

Über kaum eine andere Netflix-Serie wird im Moment so viel diskutiert wie über "Sie weiß von dir". Der Grund dafür ist vor allem das spektakuläre Ende, das dem einen oder anderen Zuschauer einen regelrechten Knoten im Hirn beschert haben dürfte. Und Darstellerin Simona Brown bekundete: "Ich war völlig fertig, als ich das Drehbuch gelesen hatte. Ich meinte zu meiner Mutter: 'Mama, das ist wirklich passiert!' Ich konnte es nicht fassen." Achtung, es folgen Spoiler zur Serie!

Auch auf "Reddit" …

Artikel lesen
Link zum Artikel