bild: netflix

"Chilling Adventures of Sabrina" – Die zweite Staffel wird düster, sagt der Trailer

19.03.2019, 20:45

Dass Netflix seiner Serie "Chilling Adventures of Sabrina" eine zweite Staffel spendiert, ist längst bekannt. Jetzt dürfen sich Fans erneut freuen: Es gibt neuen Sabrina-Stoff, in Form eines Trailers. Und verdammte Axt, ist der düüüüster.

Wir erinnern uns: In Staffel 1 hat Sabrina, im normalen Leben Schülerin, eine Ausbildung zur Hexe begonnen. Maximal gefordert war sie, als ihre Heimatstädtchen schließlich angegriffen wurde. Und daneben gibt es ganz viel Trouble in Sachen Liebe, wie es sich für ein "Riverdale"-Spinn-Off eben gehört.

Was der Trailer von "Chilling Adventures of Sabrina" verrät:

  • Hereinspaziert. Sabrina ist auf der dunklen Seite angekommen! Jetzt trägt sie einen dunklen Mantel, nicht mehr den roten.
  • Sie wirkt entschlossen, den Weg als Hexe zu gehen. Ihre Tante jedenfalls sieht sie schon auf dem besten Weg dahin...
  • Sabrinas Lehrerin Mary Wardwell, die sich zu ihrer Mentorin entwickelt hatte, hilft ihr jetzt auch auf dem dunklen Weg weiter – und wendet sich gegen Sabrinas menschliche Freunde. Keiltreiben, let's go!
  • Sabrinas Freund Harvey scheint liebestechnische Vergangenheit zu sein.
  • Stattdessen scheint Sabrina mit Nick anzubandeln. Oh lala!
  • Der dunkle Lord ist natürlich auch am Start.
  • Zusammengefasst: ES. WIRD. DÜSTER!

So sieht der neue Netflix-Trailer zu Staffel 2 aus:

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 1. Septemberwoche

Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Schätzen.

Neuer Monat und neue Streaming-Highlights! Der Sommer hat sich gefühlt bereits verabschiedet, insgeheim hoffen wir aber noch auf ein paar schöne Tage. Trotzdem gut, dass die Streaming-Dienste weiterhin fleißig neue Filme und Serien raushauen, damit wir auch an den kühleren Sommerabenden etwas neues zum Schauen haben! Damit euch die Streaming-Auswahl leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 27. August bis zum 3. September für euch …

Artikel lesen
Link zum Artikel