Leben
Filme und Serien

"Chilling Adventures of Sabrina": Trailer zu Staffel 2 – es wird düster

Bild
bild: netflix
Filme und Serien

"Chilling Adventures of Sabrina" – Die zweite Staffel wird düster, sagt der Trailer

19.03.2019, 20:4519.03.2019, 20:45

Dass Netflix seiner Serie "Chilling Adventures of Sabrina" eine zweite Staffel spendiert, ist längst bekannt. Jetzt dürfen sich Fans erneut freuen: Es gibt neuen Sabrina-Stoff, in Form eines Trailers. Und verdammte Axt, ist der düüüüster.

Wir erinnern uns: In Staffel 1 hat Sabrina, im normalen Leben Schülerin, eine Ausbildung zur Hexe begonnen. Maximal gefordert war sie, als ihre Heimatstädtchen schließlich angegriffen wurde. Und daneben gibt es ganz viel Trouble in Sachen Liebe, wie es sich für ein "Riverdale"-Spinn-Off eben gehört.

Was der Trailer von "Chilling Adventures of Sabrina" verrät:

  • Hereinspaziert. Sabrina ist auf der dunklen Seite angekommen! Jetzt trägt sie einen dunklen Mantel, nicht mehr den roten.
  • Sie wirkt entschlossen, den Weg als Hexe zu gehen. Ihre Tante jedenfalls sieht sie schon auf dem besten Weg dahin...
  • Sabrinas Lehrerin Mary Wardwell, die sich zu ihrer Mentorin entwickelt hatte, hilft ihr jetzt auch auf dem dunklen Weg weiter – und wendet sich gegen Sabrinas menschliche Freunde. Keiltreiben, let's go!
  • Sabrinas Freund Harvey scheint liebestechnische Vergangenheit zu sein.
  • Stattdessen scheint Sabrina mit Nick anzubandeln. Oh lala!
  • Der dunkle Lord ist natürlich auch am Start.
  • Zusammengefasst: ES. WIRD. DÜSTER!

So sieht der neue Netflix-Trailer zu Staffel 2 aus:

Urlaub und Lesen: "Readaways" werden immer beliebter
Koffer packen, Buch einstecken und loslesen: 2026 wird das Jahr des "Readaway". Immer mehr Menschen wollen im Urlaub nicht nur entspannen, sondern auch gemeinsam lesen. Laut einer neuen Umfrage träumen 94 Prozent der Deutschen von einem Lese-Urlaub.
Lange galt das Buch als Medium und das Lesen als Hobby als vom Aussterben bedrohte Spezies. Und vielleicht wäre das auch immer noch so, wenn Booktok dem Lesen keinen neuen Anstrich verpasst hätte.
Zur Story