Leben
Bild

bild: netflix

"Chilling Adventures of Sabrina" – Die zweite Staffel wird düster, sagt der Trailer

Dass Netflix seiner Serie "Chilling Adventures of Sabrina" eine zweite Staffel spendiert, ist längst bekannt. Jetzt dürfen sich Fans erneut freuen: Es gibt neuen Sabrina-Stoff, in Form eines Trailers. Und verdammte Axt, ist der düüüüster.

Wir erinnern uns: In Staffel 1 hat Sabrina, im normalen Leben Schülerin, eine Ausbildung zur Hexe begonnen. Maximal gefordert war sie, als ihre Heimatstädtchen schließlich angegriffen wurde. Und daneben gibt es ganz viel Trouble in Sachen Liebe, wie es sich für ein "Riverdale"-Spinn-Off eben gehört.

Was der Trailer von "Chilling Adventures of Sabrina" verrät:

So sieht der neue Netflix-Trailer zu Staffel 2 aus:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

watson-Super-Serienguide: Netflix-, Amazon- und Sky-Highlights für die 2. Juliwoche

An jedem Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Juwelen.

Es gibt wieder viele frische Filme und Serien! Neben neuen Staffeln von Binging-Klassikern wie "Die Telefonistinnen", starten diese Woche auch viele gute Filme, wie der neue "Joker". Also ab auf die Couch, Chips rausgeholt und den Streaming-Service eurer Wahl angeschaltet! Wie jede Woche habe ich die interessantesten Neuerscheinungen und die besten versteckten Schätze der verschiedenen Streaming-Dienste für euch herausgesucht.

Egal ob Dokumentationen, Sitcoms, Mystery-Thriller oder irgendetwas …

Artikel lesen
Link zum Artikel