Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

bild: netflix

"Chilling Adventures of Sabrina" – Die zweite Staffel wird düster, sagt der Trailer

Dass Netflix seiner Serie "Chilling Adventures of Sabrina" eine zweite Staffel spendiert, ist längst bekannt. Jetzt dürfen sich Fans erneut freuen: Es gibt neuen Sabrina-Stoff, in Form eines Trailers. Und verdammte Axt, ist der düüüüster.

Wir erinnern uns: In Staffel 1 hat Sabrina, im normalen Leben Schülerin, eine Ausbildung zur Hexe begonnen. Maximal gefordert war sie, als ihre Heimatstädtchen schließlich angegriffen wurde. Und daneben gibt es ganz viel Trouble in Sachen Liebe, wie es sich für ein "Riverdale"-Spinn-Off eben gehört.

Was der Trailer von "Chilling Adventures of Sabrina" verrät:

So sieht der neue Netflix-Trailer zu Staffel 2 aus:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Dark", Staffel 3: Dreharbeiten laufen – wir wissen vielleicht schon, wann sie erscheint!

Die zweite Staffel von "Dark" ging eben erst auf Netflix online und macht Fans wie Kritiker glücklich, da kommen die News um die Ecke, auf die wir alle gewartet haben: Es gibt eine dritte Staffel und sie wird bereits gedreht!

Angekündigt hat Lisa Vicari, die in "Dark" die Rolle der Martha Nielsen spielt, den Drehbeginn bereits am 15. Juni.

Dass es drei Staffeln geben wird, war kein Geheimnis sondern stand schon länger fest. Leider wird Staffel drei auch das Ende der Serie sein.

Was wir bisher …

Artikel lesen
Link zum Artikel