terminator 6/Getty images

Terminator Arni jagt jetzt Ponys hinterher – widerlich süß!

23.03.2019, 11:2923.03.2019, 11:31

Könnt ihr euch noch an eine Zeit erinnern, als der Terminator folgenden Satz sagte: "I need your Clothes, your boots and your motorcycle"? Das. war. so. gut!

Hier noch einmal zur Erinnerung:

Nun, diese Zeiten scheinen jetzt endgültig vorbei, zumindest im Privatleben von Arnold Schwarzenegger.

In einem neuen TikTok-Video jagt Arni nicht länger die Connors durch die Gegend.... sondern ein Mini-Pony. Das Motorrad hat er gegen ein Offroad-Fahrad eingetauscht.

Das Pony heißt übrigens "Whiskey" und im Anschluss an seine Jagd füttert der umweltbewusste Arni das Tier auch noch mit einer Karotte. In seiner Videobeschreibung kommt dann raus: Die Jagd gehörte zur morgentlichen Trainings-Routine von Whiskey. Fuck... der Terminator ist geradezu ekelhaft süß geworden.

Bis zum Start des neusten Films mit ihm: "Terminator: Dark Fate" muss Arni wohl noch einmal einmal die "Harte-Roboter-Schulbank" drücken. Der Soft-Reboot von Tim Millers und James Camerons Reihe kommt am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos. Wohl ohne Pony.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

Vergewaltigung als Witz? Sänger Drangsal ruft "Rock im Park"-Veranstalter zum Handeln auf

"Original das Widerlichste, das ich dieses Jahr gesehen habe", schreibt der Sänger Drangsal in seiner Instagram-Story über die Pinken Warnwesten mehrerer "Rock im Park"-Besucher. Auf den Westen steht deutlich lesbar in schwarzen Großbuchstaben: "Triebtäter".

In anderen Worten: Vergewaltiger. Warum trägt jemand so eine Weste – und bezeichnet sich dadurch selbst so? Warum geht er damit auf ein Festival? Und warum schreitet offenbar niemand ein?

Vor allem die letzte Frage stellte Drangsal, der mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel