Leben
Bild

terminator 6/Getty images

Terminator Arni jagt jetzt Ponys hinterher – widerlich süß!

Könnt ihr euch noch an eine Zeit erinnern, als der Terminator folgenden Satz sagte: "I need your Clothes, your boots and your motorcycle"? Das. war. so. gut!

Hier noch einmal zur Erinnerung:

abspielen

Video: YouTube/Kenneth Ogden

Nun, diese Zeiten scheinen jetzt endgültig vorbei, zumindest im Privatleben von Arnold Schwarzenegger.

In einem neuen TikTok-Video jagt Arni nicht länger die Connors durch die Gegend.... sondern ein Mini-Pony. Das Motorrad hat er gegen ein Offroad-Fahrad eingetauscht.

Das Pony heißt übrigens "Whiskey" und im Anschluss an seine Jagd füttert der umweltbewusste Arni das Tier auch noch mit einer Karotte. In seiner Videobeschreibung kommt dann raus: Die Jagd gehörte zur morgentlichen Trainings-Routine von Whiskey. Fuck... der Terminator ist geradezu ekelhaft süß geworden.

Bis zum Start des neusten Films mit ihm: "Terminator: Dark Fate" muss Arni wohl noch einmal einmal die "Harte-Roboter-Schulbank" drücken. Der Soft-Reboot von Tim Millers und James Camerons Reihe kommt am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos. Wohl ohne Pony.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weitere gestrandete Grindwale vor der Küste Australiens entdeckt

Die Zahl der gestrandeten Grindwale an der Westküste der australischen Insel Tasmanien hat sich um weitere 200 erhöht. Die neue Gruppe sei knapp fünf Kilometer von der Macquarie-Bucht entfernt entdeckt worden, in der am Montag bereits rund 270 Wale gestrandet waren, wie Helfer am Mittwoch berichteten. Von den rund 470 Grindwalen sind nach Berichten der Behörden bisher rund 25 gerettet worden, viele der Tiere sind bereits verendet.

Die meisten Wale seien mit Booten nicht zu erreichen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel