Leben
Filme und Serien

Terminator Arnold Schwarzenegger jagt jetzt Ponys hinterher – eklig süß!

Bild
terminator 6/Getty images
Filme und Serien

Terminator Arni jagt jetzt Ponys hinterher – widerlich süß!

23.03.2019, 11:2923.03.2019, 11:31

Könnt ihr euch noch an eine Zeit erinnern, als der Terminator folgenden Satz sagte: "I need your Clothes, your boots and your motorcycle"? Das. war. so. gut!

Hier noch einmal zur Erinnerung:

Nun, diese Zeiten scheinen jetzt endgültig vorbei, zumindest im Privatleben von Arnold Schwarzenegger.

In einem neuen TikTok-Video jagt Arni nicht länger die Connors durch die Gegend.... sondern ein Mini-Pony. Das Motorrad hat er gegen ein Offroad-Fahrad eingetauscht.

Das Pony heißt übrigens "Whiskey" und im Anschluss an seine Jagd füttert der umweltbewusste Arni das Tier auch noch mit einer Karotte. In seiner Videobeschreibung kommt dann raus: Die Jagd gehörte zur morgentlichen Trainings-Routine von Whiskey. Fuck... der Terminator ist geradezu ekelhaft süß geworden.

Bis zum Start des neusten Films mit ihm: "Terminator: Dark Fate" muss Arni wohl noch einmal einmal die "Harte-Roboter-Schulbank" drücken. Der Soft-Reboot von Tim Millers und James Camerons Reihe kommt am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos. Wohl ohne Pony.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest
Video: watson
Luckin Coffee mischt Kaffee-Markt auf und macht Starbucks Konkurrenz
In Deutschland wird zurzeit viel über die Expansion von LAP Coffee diskutiert. Doch in den USA steht bereits der nächste Café-Player in den Startlöchern. Der stammt aus China und hat es sogar geschafft, den CEO von Starbucks zu beeindrucken.
Wenn es um die Café-Branche geht, ist gerade eine Kette in aller Munde: LAP Coffee. Seit 2023 ploppen in deutschen Großstädten wie Berlin und München immer mehr Filialen mit der kräftig blauen Farbe auf. Die Cafés sind vor allem für den schnellen Kaffee to-go ausgelegt. Sitzplätze sind stark begrenzt, die Heißgetränke lassen sich digital bezahlen und dank Vollautomaten ist der Kaffee schnell gebrüht.
Zur Story