Seit unglaublichen 15 Staffeln schon bekämpfen die Brüder Sam und Dean Winchester in der Serie "Supernatural" das Unnatürliche auf der Suche nach ihrer Familie. Diese Suche sollten sie bis zum Ende der kommenden 15. Staffel aber abschließen, denn dann wird die Serie abgesetzt.
Das gaben die Darsteller Jared Padalecki, Misha Collins und Jensen Ackles jetzt persönlich via Twitter bekannt. Ersterer mimte seit dem Start der Mystery-Serie im Jahr 2005 die Rolle des Sam und zeigte sich sichtlich betroffen von der News: "Ich bin so dankbar für die durch die Show entstandene Familie. Entschuldigt mich, ich muss weinen gehen." liest man in der Caption zum emotionalen Post.
Alle drei Darsteller scheinen den Tränen nahe. Klar, dass so viele gemeinsame Jahren vor, hinter und neben der Kamera sie und den dem Rest der "Supernatural"-Crew zusammengeschweißt haben. "Beim Produzieren einer Serie über Familie, sind wir selbst zu einer geworden".
Wann "das große" Finale, das sie gleichzeitig ankündigen, bei uns ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Natürlich können wir zum Ende der Story nur Mutmaßungen aufstellen, aber da wir keine Spoiler zu der in den USA aktuell laufenden, 14. Staffel publizieren möchten, lassen wir uns einfach überraschen, wie es um die Winchester-Brüder weitergeht.
In Deutschland hinken wir mit der Ausstrahlung von "Superanatural" nämlich etwas hinterher. Aktuell läuft die 11. Staffel im Free-TV auf auf ProSieben. Sky sendet derweil bereits die 13. Staffel für seine zahlenden Kunden. So müssen wir uns erst in zwei, beziehungsweise vier Jahren trauernd auf die heimische Couch setzen. Natürlich bewaffnet mit Taschentüchern!
(mr)