Filme und Serien
Wer soll es sein? Jay? Bitte nicht. Gloria? Niemals. Phil? OH MEIN GOTT!
Einer der Macher von "Modern Family", Christopher Lloyd, hat "Entertainment Weekly" gesagt, dass ein "bedeutsamer Charakter" in der kommenden zehnten Staffel der Serie sterben werde.
"Wir haben mit größeren Lebensereignissen umzugehen diese Staffel."
Christopher Lloyd
Bild: Montage: Watson
Tod zum Beispiel – das sei ein Thema, mit dem Familien konfrontiert würden und es sei nicht normal, dass die "Modern Family" damit nicht in Berührung käme. "Es ist nicht leicht, denn es ist ein heftiges Thema", sagte Lloyd.
Welcher Charakter sterben würde, sagte Lloyd nicht. Doch der Tod würde mehrere Episoden prägen.
Zugleich endet mit der zehnten Staffel der laufende Vertrag, also was danach passiert und ob es weitergeht, ist ungewiss. Steven Levitan, ebenfalls Macher der Show, hat vor Kurzem Andeutungen über ein Ende fallen lassen. Lloyd äußerte sich weniger eindeutig dazu.
Im Bezug auf die Fortsetzung der Serie sagte Lloyd:
"Auf beiden Seiten herrscht guter Wille, aber es gibt komplizierte Angelegenheiten, die durchgearbeitet werden müssen, und das darf nicht zu lange dauern, denn wir stehen unter Zeitdruck. Ich hoffe, daran scheitert am Ende nicht alles, glaube aber, dass die Chancen gut stehen, dass wir es (den Fortgang der Serie, Anm. d. Redaktion) sehen werden."
Am 26. September wird Staffel zehn auf dem US-Sender ABC anlaufen. Bald darauf werden wir dann wohl wissen, von welchem Charakter wir uns verabschieden müssen.
(sg)
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Egal ob alt oder jung und als Erkrankte oder Angehöriger: Alzheimer ist eine Krankheit, die fast alle Menschen im Laufe ihres Lebens irgendwann mal betrifft. Sie raubt den Erkrankten nach und nach die Erinnerungen und kann das Leben ihrer Familien grundlegend verändern.