Leben
Filme und Serien

Jerks hat eine 3. Staffel ab Juni – hier der Teaser mit Ulmen und Fahri Yardim

Bild
Filme und Serien

Ulmen is back. Hier ist der Teaser zur 3. Staffel "Jerks"

16.05.2019, 19:0217.05.2019, 14:17

Die Musik stimmt. Das "300"-Feeling ist geweckt. Jerks bringt einen epischen Trailer zu seiner dritten Staffel und der allein ist schon Satire pur und super witzig.

Ohne weitere Umschweife, hier das Video:

Natürlich sind wieder Christian Ulmen und Fahri Yardim mit dabei. Zwei Monate dauerten die Dreharbeiten in Potsdam. Insgesamt wird die neue Staffel auch zehn neue Folgen umfassen.

Früher lief Jerks bei Maxdome, jetzt wandert die Show ab Juni auf die neue die Plattform von ProSiebenSat.1 und Discovery Joyn, die selbst ebenfalls im Juni erst an den Start geht. Bisher läuft sie im Beta-Test.

Zum Startprogramm des gewollten Netflix-Konkurrenten könnte sicherlich eine schlechtere Show als Jerks gehören. Oder um es mit den Worten des neuen Teasers zu sagen: "Wascht und Reinigt euch!"

(mbi)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Harry Kanes Lovestory ist besser als Netflix & GZSZ zusammen
Video: watson
Urlaub: Auswärtiges Amt rät wegen Protesten von Reisen nach Tansania ab
Bei den Wahlen in Tansania wurde die Opposition ausgeschlossen, daraufhin kam es zu gewaltsamen Protesten. Die Lage ist so angespannt, dass das Auswärtige Amt nun vor Reisen warnt.
Politisch gesehen ist Afrika für viele Europäer:innen ein riesiger blinder Fleck. Wer in den einzelnen Ländern regiert und wie die Machtverhältnisse aussehen, darüber wissen die allermeisten nur wenig. Selbst wichtige Präsidentschaftswahlen sind in vielen deutschen Medien nur eine Randnotiz. Dementsprechend waren in der vergangenen Woche auch die Wahlen in Tansania in Deutschland kein großes Thema.
Zur Story