Leben
Filme und Serien

X-Men: Trailer zu Dark Phoenix ist draußen – ein "GoT"-Star überstrahlt alle

Verführerisch und creepy zugleich: Sophie Turner alias Jean Grey.
Verführerisch und creepy zugleich: Sophie Turner alias Jean Grey.screenshot: youtube
Filme und Serien

Der finale X-Men-Trailer ist draußen – und ein "GoT"-Star überstrahlt alle

17.04.2019, 17:5917.04.2019, 17:59

Im Juni kommt "Dark Phoenix", der neue Film der "X-Men"-Reihe, in die Kinos. Die X-Men müssen sich darin ihrem stärksten und mächtigsten Gegner stellen: Jean Grey, gespielt von "GoT"-Star Sophie Turner. Diese bekommt im Trailer auch mit Abstand den meisten Platz eingeräumt.

Im neuen Trailer sieht man, wie Grey mit der Phoenix Force zusammentrifft, die sie noch stärker macht, als sie ohnehin schon ist. Doch schon bald wachsen ihr diese ungeahnten Kräfte über den Kopf: Sie schaden mehr als sie nutzen. Wenn sie die Kontrolle verliert, passieren schlimme Dinge.

Die X-Men sind in "Dark Phoenix" wie folgt besetzt: James McAvoy spielt Professor X, Tye Sheridan ist Cyclops, Kodi Smit-McPhee verkörpert den Nightcrawler, Alexandra Shipp mimt Storm, Nicholas Hoult ist Beast und Evan Peters tritt als Quicksilver auf. Michael Fassbender schlüpft in die Rolle des Magneto. Jennifer Lawrence tritt als Mystique auf.

Der Kinostart in Deutschland ist für den 6. Juni 2019 geplant.

(as)

Tim Burton Filme
1 / 6
Tim Burton Filme
Quelle: Disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner
Video: watson
Supermarkt: Edeka bringt Eis mit Zahide auf den Markt – aber ist die Idee geklaut?
Edeka hat eine Kooperation mit Tiktok-Star Zahide angekündigt. Ab 3. November soll ein virales Eis-Produkt in vielen Märkten erhältlich sein. Doch der PR-Move kommt nicht bei allen gut an.
Mehr als 8,5 Millionen Menschen folgen Zahide auf Tiktok. Die 15-jährige Rapperin ist schon seit einiger Zeit ein Social-Media-Star. Dass Unternehmen versuchen, von dieser Reichweite zu profitieren, dürfte nicht überraschen. Immerhin lassen sich so jüngere Zielgruppen erschließen und an die jeweilige Marke binden.
Zur Story