Leben
Filme und Serien

Downton Abbey: Film kommt ins Kino – die Granthams bekommen hohen Besuch

Kennt man: Maggie Smith (l.) spielte in "Harry Potter" Minerva McGonagall, in "Downton Abbey" mimt sie Violet Crawley.
Kennt man: Maggie Smith (l.) spielte in "Harry Potter" Minerva McGonagall, in "Downton Abbey" mimt sie Violet Crawley.screenshot youtube
Filme und Serien

"Downton Abbey" kommt ins Kino – die Granthams bekommen hohen Besuch

22.05.2019, 14:0522.05.2019, 14:05
Mehr «Leben»

"Der König und die Königin erweisen uns die Ehre" – "Was?!" – "Na, großartig!"... Die Adelsfamilie Grantham erwartet hohen Besuch auf ihrem Familiensitz Downton Abbey. King George V. und Queen Mary haben sich angekündigt.

"Downton Abbey", eine der beliebtesten britischen TV-Serien, kommt ins Kino. Autor Julian Fellowes führt die Serie auf der Leinwand weiter. Und die Fans freuen sich bereits, die Charaktere und deren Darsteller wie Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Michelle Dockery oder Maggie Smith wiederzusehen.

Wenn du erfährst, dass sich königlicher Besuch angekündigt hat.
Wenn du erfährst, dass sich königlicher Besuch angekündigt hat.screenshot youtube

Wie der Trailer bereits unschwer erahnen lässt, geht auch im Kino nichts ohne Romantik, Intrigen und eine fette Portion britischen Humors. Ab 19. September kommt die gleichnamige Filmadaption von "Downton Abbey" in die Kinos.

Hier geht's zum offiziellen Trailer:

(as)

Tim Burton Filme
1 / 6
Tim Burton Filme
Quelle: Disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Robert Rodriguez erzählt, wie es zu "Sin City" kam
Video: watson
Supermarkt: Coca-Cola fliegt nach Handelsstreit bei Edeka aus dem Regal
Coca-Cola gerät zwischen die Fronten eines europäischen Konditionenstreits. Weil der Konzern sich höheren Vergütungen verweigert, reagieren Händler wie Edeka mit Teilauslistungen. Und bereiten sich auf neue Allianzen im Kühlregal vor.
In der Sprache des Einzelhandels gibt es Wörter, die wie beiläufig klingen, aber gravierende Folgen haben können. "Teilauslistung" ist so eines. Es klingt nach Sortierlogik im Lager, nach nüchternem Einkaufsmanagement. Tatsächlich bedeutet es: Ein Produkt wird unsichtbar und verliert damit das, was für eine Marke wie Coca-Cola am bedrohlichsten ist: Allgegenwart.
Zur Story