Leben
Filme

Pokémon: Bei Burger King gibt's bald Figuren zu "Meisterdetektiv Pikachu"

Pikachu zur Pommes?
Pikachu zur Pommes?Bild: screenshot: youtube/warner bros/ getty images / montage: watson
Filme

Einmal Pommes mit Pikachu, bitte! Bei Burger King gibt es bald Pokémon-Figuren

03.04.2019, 16:15
Mehr «Leben»

Am 9. Mai kommt der Film "Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu" in Deutschland in die Kinos. Für Fans kommt jetzt noch eine weitere gute Nachricht: Anlässlich der Filmpremiere gibt es bei der Fast-Food-Kette Burger King Pokémon-Spielzeug als Beigabe.

Das hat Burger King schon 1999 zum Filmstart von "Pokémon - Mewtu schlägt zurück" angeboten, seitdem jedoch nicht mehr, wie Spieletipps.de berichtet. Die 20 Jahre alten Figuren sind heute begehrte Sammlerobjekte.

So sollen die neuen Pokémon-Figuren aussehen:

Bild
Bild: burger king via spieletipps.de

Der Youtuber "MrSickplayer69" hatte in einem Video bereits Bilder der insgesamt sechs Spielzeugfiguren geleakt. Spieletipps.de und Giga.de haben sich daraufhin bestätigen lassen, dass die beliebten Pokémon-Figuren tatsächlich ins Sortiment kommen. Demnach sollen sie bereits ab Mitte April erhältlich sein

So sahen die alten Figurgen bei Burger King aus:

Und hier ist der Trailer zum neuen Film "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

(fh)

Dr. G-Punkt über Sex als Singlefrau
Video: watson
Boykott von Milka-Schokohasen: Aktivisten wenden sich direkt an Rewe und Edeka

Schon seit Wochen erinnert in den Supermärkten alles an Ostern. Ostereier und Osterschokolade stehen seit Längerem in den Regalen bereit, locken die Verbraucher:innen und landen in zahlreichen Einkaufswagen. Kurz vor den Osterfeiertagen fordern ukrainische Aktivist:innen nun zwei große Supermärkte dazu auf, Schokolade von Milka zu boykottieren. Das betrifft auch den bekannten Milka-Schokohasen.

Zur Story