Leben
Germany, Bavaria, Munich, Young friends lying on rug and watching tv model released PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY RBF000518

Germany Bavaria Munich Young Friends Lying ON RUG and Watching TV Model released PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY RBF000518

Bild: imago stock&people

Diese 11 Filme und Serien könnt ihr ab Ostermontag auf Netflix sehen

Klaro, das Wetter ist zu Ostern mal wieder besonders schön. Aber irgendwann haben wir auch genug Sonne getankt – und die Feiertage sind schließlich auch faule Tage. Also ab auf die Couch, Zeit die Angebote des Streamingdiensts Netflix zu genießen!

Dann haben wir hier für euch die neusten Filme und Serien auf Netflix.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab dem 22. April

Und dann hat sich Netflix noch die Lizenzen für diese beiden Filme gesichert:

Auf welche Filme oder Serien freut ihr euch besonders? Schreibt uns in den Kommentaren!

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie "Stranger Things" unsere 80er-Nostalgie befeuert

Fragwürdige Frisuren, kein Internet weit und breit und der Kalte Krieg als ständige Bedrohung – so toll waren die 80er Jahre doch jetzt auch wieder nicht, oder? Warum lässt Stranger Things dieses Jahrzehnt für uns dann so großartig erscheinen?

Netflix weiß ganz genau, wer seine Hauptzielgruppe ist: Wir Millenials. 24 Prozent der Nutzer sind zwischen 18 und 24 Jahre alt, noch einmal 25 Prozent befinden sich zwischen 25 und 35 Jahren. Als Millenials oder auch "Generation Y" bezeichnet man Menschen zwischen 20 und Ende 30, die gut die Hälfte der Netflix-Gemeinde ausmachen.

Es gibt also einen riesigen Hype um eine Serie, von deren 80er-Jahre-Setting die meisten Zuschauer gar nichts mitbekommen haben.

Wir erklären euch, wie Stranger …

Artikel lesen
Link zum Artikel