Bild: imago stock&people

Diese 11 Filme und Serien könnt ihr ab Ostermontag auf Netflix sehen

22.04.2019, 13:38

Klaro, das Wetter ist zu Ostern mal wieder besonders schön. Aber irgendwann haben wir auch genug Sonne getankt – und die Feiertage sind schließlich auch faule Tage. Also ab auf die Couch, Zeit die Angebote des Streamingdiensts Netflix zu genießen!

Dann haben wir hier für euch die neusten Filme und Serien auf Netflix.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab dem 22. April

  • "Pinky Malinky, Teil 2": Pinky Malinky mag ein Hotdog sein, aber er ist durch nichts aufzuhalten. Zusammen mit seinen besten Freunden genießt er das Leben in vollen Zügen.
  • "Golden Boy": Zwei junge Cricket-Talente sehnen sich im Kampf gegen ihren herrischen Vater und ein feindliches System nach der Verwirklichung ihrer eigenen Ambitionen und Träume.
  • "I Think You Should Leave with Tim Robinson": In dieser neuen Sketch-Show veranlassen Tim Robinson und seine Gäste in jeder Szene jemanden dazu, unbedingt gehen zu wollen oder zu müssen.
  • "Bonding": Pete hat sich gerade geoutet, als er seiner Schulfreundin Tiff wieder über den Weg läuft. Doch sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine der gefragtesten Dominas in New York.
  • "The Protector, Staffel 2": Einst dachte er, er wäre ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Leben. Doch nun muss er weiter alles geben, um Istanbul vor einem unsterblichen Feind zu retten.
  • "Yankee": Ein junger Mann aus Texas überquert die Grenze nach Mexiko, um seine Familie zu schützen, und wird dort zu einem berüchtigten Drogenbaron.
  • "Street Food: Asien": Die Macher von "Chef’s Table" nehmen uns mit auf eine kulturelle Reise um die Welt, um Straßengerichte und die Menschen, die dahinterstecken, zu entdecken.
  • "ReMastered: Devil at the Crossroads": Robert Johnson war einer der einflussreichsten Blues-Gitarristen. Schon vor seinem frühen Tod wunderten sich Fans, ob er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte.
  • "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen, Staffel 2": Adora und die neue Allianz beschützt die Whispering Woods. Aber Captra und Entrapa machen den Prinzessinnen das Leben schwer.

Und dann hat sich Netflix noch die Lizenzen für diese beiden Filme gesichert:

  • "Daddy ohne Plan"
  • "Die Unfassbaren 2"
Auf welche Filme oder Serien freut ihr euch besonders? Schreibt uns in den Kommentaren!

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

"Teilweise hatte ich das Gefühl, dass Corona-Verstorbenen eher eine Sondermüll-Entsorgung zugedacht wird" – Bestatter über Probleme der Branche in der Pandemie

Nicht nur die Neuinfektionen steigen täglich, auch die Zahl der Corona-Verstorbenen klettert jeden Tag weiter in die Höhe. Die Pandemie hat laut RKI bisher (Stand: 5. Dezember) bereits 103.040 Tote gefordert.

Zur Story