Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Wenn der Anstand in Rauch aufgeht..." – Diese Influencerin ist zu weit gegangen

Kennst du Athina Perroux? Athina scheint eigentlich eine ganz normale Pariser Design-Studentin mit leichtem Hang zur Selbstdarstellung zu sein. Auf Instagram postet Athina regelmäßig ihre Kunstfotos, die sie gemeinsam mit anderen Fotografen inszeniert.

"Meine Leidenschaft gilt [...] der Fotografie, die für mich eine große Inspirationsquelle darstellt. Ich mag auch die Welt der Werbung, weil sich durch Kreativität alles sagen lässt."

Athina Perroux auf Myportofolio.

Aber nun hat es Athina mit ihrer Leidenschaft wohl etwas übertrieben. Denn dieses Rooftop-Foto, geschossen von Fotograf Simon Nogueira, flog ihr jetzt um die Ohren:

Die empörten Kommentare unter ihrem nicht ganz so geschmackssicheren Foto vom 15. April 2019 hat Athina mittlerweile geblockt.

Der Großbrand des Notre-Dame als stylische Hintergrundkulisse für dämliche Model-Posen?

Auch Athinas Fotograf Simon Nogueira konnte einfach nicht widerstehen:

Hier ein paar Reaktionen auf die Fotos:

"Ein nationales Kulturerbe brennt. Und du? Du machst erstmal ein Foto! Was denkst du dir? Das ist doch nicht normal!"

"Schade, du bist ein echt talentierter Fotograf, aber das hier ist nicht angemessen. Sorry..."

"Wenn der Anstand mit Notre-Dame in Rauch aufgeht..."

"Keine Ahnung, was respektloser ist: Die Tatsache, dass du diese Tragödie für ein paar Likes ausgenutzt hast oder die Tatsache, dass dieses Foto Müll ist."

(lp)

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Link zum Artikel

Dieter Bohlen über Helene Fischers Mega-Flop: "Das Problem erklär ich dir!"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin erhebt Vorwürfe gegen Jobcenter – jemand schreitet ein

Link zum Artikel

Jacht-Milliardär ersteigerte wohl Auftritt von Helene Fischer – so viel kostete es

Link zum Artikel

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

Link zum Artikel

Wir haben mit Hartz-IV-Empfängern kein Mitleid – das muss sich ändern

Link zum Artikel

Mats Hummels zum BVB: Cathy setzt Gerüchten um Umzug ein Ende

Link zum Artikel

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

Link zum Artikel

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Link zum Artikel

"Wirklich verwirrend" – "Dark"-Star verrät, wie er am Set den Überblick behielt

Link zum Artikel

Mitten in der Grillsaison: Bei Edeka gibt es Ärger um Ketchup

Link zum Artikel

"In BVB-Bayern-Wendebettwäsche geschlafen"– die lustigsten Reaktionen zum Hummels-Wechsel

Link zum Artikel

Mit diesen 4 Tipps umgehst du die langsamste Kasse im Supermarkt

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Grumpy Cat ist tot, es lebe ihr Nachfolger!

Stirbt ein Monarch, braucht es einen neuen. Und stirbt ein missmutig dreinblickender Kater, muss ebenso Ersatz her. Isso.

Grumpy Cat, wir erinnern uns, segnete vor Kurzem erst das Zeitliche, aber jetzt ist – halleluja – Ersatz zur Stelle. Voilà: Louis der I. Ein 6-jähriger Perser-Kater aus Texas, der mit seinem permanent und nicht anders als "wütend" zu beschreibendem Gesicht angetreten ist, um uns, nunja, schaut doch einfach mal selbst:

Louis ist zwar, laut seiner Besitzerin Michelle, ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel