Leben

"Game of Thrones" – Zweite Folge sorgt für emotionale Reaktionen

Achtung, Spoiler! Wenn du die neue Folge von "Game of Thrones" noch schauen möchtest, solltest du nicht weiterlesen!

Falls doch, so war die Folge übrigens:

Und es war eine emotionale Folge. Eine Kombination, die als Steilvorlage für freudige, verstörende und witzige Tweets diente.

Wir haben die Besten herausgesucht:

(hd)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Fans von BTS sind nicht gerade an optische Veränderungen ihrerer Idole gewöhnt – sieht man mal von den ständig wechselnden Haarfarben der Jungs ab. Wie RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook wohl mit Bart und in zehn bis 15 Jahren aussehen? Das kann sich die A.R.M.Y. schwer vorstellen.

Umso witziger ist das Bild, das Jungkook nun auf Twitter hochgeladen hat. Alle BTS-Mitglieder sind ganz schön gealtert und einige haben sogar Bartstoppeln spendiert bekommen.

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel