Das Finale von Game of Thrones sorgt bei den Fans für Unmut.
Das Finale von Game of Thrones sorgt bei den Fans für Unmut.BILD:HBO

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

20.05.2019, 05:2020.05.2019, 06:11

Das war's, nie mehr "Game of Thrones". Die allerletzte Folge der allerletzten Staffel ist über die Bildschirme geflimmert. Hier die besten Reaktionen aus dem Netz. Achtung, Spoiler!

Auch nach dem lang erwarteten Finale der 8. Staffel von "GoT" ebbt der Fan-Hass nicht ab. Ganz im Gegenteil...

Arrivederci HBO!

Ist das etwa Begeisterung?

Dieser Fan bastelt sich sein eigenes "Happy End":

So hätte "Game of Thrones" auch enden können (unser Favorit):

Währenddessen: Wir realisieren, dass es die allerallerallerletzte Folge unserer Lieblingsserie war...

Nach der Kaffeebecher-Affäre: "Ach, du meine Güte, es ist wieder passiert. Wie peinlich."

Der eiserne Thron auf vier Rädern – "damit sollte Bran künftig durch Kings Landing

Was, Bran soll auf dem Thron sitzen?

Eine Szene sorgte dann doch noch für Begeisterung:

"Das beste an diesem Finale"

"Game of Thrones": Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(aj)

Omikron stellt viele Kleinkind-Eltern vor die Gewissensfrage: Off-Label-Impfung oder Infektion?

Das Einzige, was sich im Moment zum Thema Omikron und die Auswirkung auf ungeimpfte und damit immunnaive Kinder mit Sicherheit sagen lässt, ist, dass es keine sicheren Erkenntnisse dazu gibt. So sagte der Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI) Lothar Wieler in einer Pressekonferenz zusammen mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und dem Virologen und medizinischen Berater der Bundesregierung Christian Drosten, dass die Datenlage über die Krankheitsverläufe nicht eindeutig sei.

Zur Story