Rückruf bei Rewe -

Diese Schokolade könnte Mandeln enthalten. Bild: obs/SC Swiss commercial GmbH / obs/SC Swiss commercial GmbH

Gefahr für Allergiker: Rewe ruft Schokolade zurück

Die Firma SC Swiss commercial GmbH ruft eine Charge des Produktes REWE Bio Schweizer Edelvollmilchschokolade zurück. Allergikern, die auf Mandeln reagieren, wird vom Verzehr dringend abgeraten, teilte das Unternehmen mit.

Grund für den Rückruf: Einige Tafeln wurden in die falsche Verpackung gesteckt.

Rewe teilte dazu mit:

"Fälschlicherweise wurde für die Sorte 'Bio Mandelkrokant' die Verpackung der 'Bio Edelvollmilch-Schokolade' eingesetzt. Es handelt sich um eine sehr begrenzte Anzahl, die in den Handel gelangt ist."

Wenn du einer der Kunden bist, der das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 24.08.2020 der Charge 1306064B gekauft hat, kannst du das im jeweiligen Markt, auch ohne Vorlage des Kassenbons, zurückgeben.

(hd)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

"Nur, weil das meine Arbeit ist, kann mir niemand verwehren, dass ich dabei auch Gefühle habe": Intensivpfleger Ricardo Lange über die Pflege während Corona

Sinkende Infektionszahlen, wiedereröffnete Biergärten, Café-Terrassen, die ihre Gäste zum Verweilen einladen: Nach einem mehrmonatigen pandemischen Schlaf scheint das Land langsam wieder zu erwachen. Das Land atmet auf: Die dritte Corona-Welle scheint gebrochen, selbst Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte dies kürzlich.

Während allerdings die ersten Menschen bei frühlingshaftem Wetter ihren Aperol Spritz im Außenbereich der Bars genießen, versucht Ricardo Lange, die Lage auf den …

Artikel lesen
Link zum Artikel