Leben
Musik

Rap: Metrickz meldet sich am Muttertag zurück – mit einem Song für seine Mama

Bild
Musik

Hier meldet sich Rapper Metrickz zurück – mit einem Song für seine Mama

12.05.2019, 09:4512.05.2019, 10:26
Mehr «Leben»

Da meldet sich ein harter Kerl mit butterweichen Lyrics zurück. Eigentlich sollte im Mai schon das neue Album "Mufasa" von Metrickz auf den Markt kommen – stattdessen gibt es jetzt eben einen Song zum Muttertag und liebste Worte:

Keine Sorge, das Album kommt auch noch, wohl erst im Juni aber dann versprochen ohne Autotune und deftigen Beats, wie der Rapper in Interviews sagte. Außerdem hat Metricks ja eigentlich erst im vergangenen September seine bisher letzte Platte "Ultraviolett 3" veröffentlicht. Da wollen wir ihm doch ein bisschen kreative Schaffenspause gönnen. Genutzt hat er sie ja offenbar. Deshalb:

Um euch die Wartezeit also zu erleichtern, hier die Muttertagsgrüße von Metrickz himself:

(mbi)

6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story