Bild
Musik

Hier meldet sich Rapper Metrickz zurück – mit einem Song für seine Mama

12.05.2019, 09:4512.05.2019, 10:26

Da meldet sich ein harter Kerl mit butterweichen Lyrics zurück. Eigentlich sollte im Mai schon das neue Album "Mufasa" von Metrickz auf den Markt kommen – stattdessen gibt es jetzt eben einen Song zum Muttertag und liebste Worte:

Keine Sorge, das Album kommt auch noch, wohl erst im Juni aber dann versprochen ohne Autotune und deftigen Beats, wie der Rapper in Interviews sagte. Außerdem hat Metricks ja eigentlich erst im vergangenen September seine bisher letzte Platte "Ultraviolett 3" veröffentlicht. Da wollen wir ihm doch ein bisschen kreative Schaffenspause gönnen. Genutzt hat er sie ja offenbar. Deshalb:

Um euch die Wartezeit also zu erleichtern, hier die Muttertagsgrüße von Metrickz himself:

(mbi)

Themen

6 Rap-Schwestern

1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Black Friday? Mit diesen Tipps kriegst du das ganze Jahr über Rabatt

Das Warten auf den Black Friday fühlte sich wohl selten so aufgeladen und erwartungsvoll an wie in diesem Jahr. Ein Jahr, in dem inflationsbedingt hohe Preise auf schmale Geldbeutel treffen und die Sorgen vor der Strom- und Gasrechnung jeden Einkauf begleiten. Die Ungeduld, beim Black Friday endlich seine Konsum- und Weihnachtswünsche zu erfüllen, ist dementsprechend hoch.

Zur Story