Capital Bra singt "Cherry Lady" – so klingt seine Modern-Talking-Interpretation

22.03.2019, 14:3422.03.2019, 14:39

Wir hätten nicht gedacht, dass es tatsächlich so weit kommen würde. Aber jetzt ist es tatsächlich geschehen. Capital Bra hat eine Neu-Interpretation des "Modern Talking"-Hits "Cheri Cheri Lady" veröffentlicht – und Dieter Bohlen feiert den Song schon jetzt als "Sommerhit".

Am Dienstag hat Capital Bra ein Video auf Instagram gepostet, auf dem seine Neu-Interpretation von "Cheri Cheri Lady" zu hören war: "Cherry Cherry Lady, du bist was Besonderes / Eine Braut fürs Leben oder für 'ne Nacht / Cherry Cherry Lady, steig ein, Baby, komm schon / Lass uns heute frei sein nur für diese Nacht." ... Ahhh, Ohrwurm.

Capital Bra und Dieter Bohlen machen ernst

Was zuerst nach einem schlechten "Modern Talking"-Gag klang (diese Band lädt schließlich einfach zum Witzemachen ein), wurde wenig später deutlich ernster. Und zwar, als Capital Bra und Dieter Bohlen am Donnerstagnachmittag in einem gemeinsamen Video verkündeten: "Deutschland wird rasiert". Und zwar um 0 Uhr.

Tja, 0 Uhr ist vorüber. Und es ist etwas geschehen. Hier seht ihr es also, das Produkt der Bra'schen Ergüsse:

Es heißt "Cherry Lady" – fast so wie das Original:

Ihre überraschende Zusammenarbeit haben Bra und Bohlen übrigens gestartet, indem sie zunächst einen Streit öffentlichkeitswirksam in Szene setzten und so gaaanz viel Aufmerksamkeit bekamen. Bras neues Video hatte eine halbe Stunde nach Veröffentlichung schon über 200.000 Klicks. 14 Stunden später sind es bereits 1,3 Millionen. In den deutschen Itunes-Charts katapultierte sich Capi längst auf Platz eins.

Gewusst wie...

Und weil's so schön ist, hier das Original aus dem Jahr 1985:

(aj)

Themen

"Hat momentan eh ein schwieriges Leben": Wieso dieser Deutschrapper nicht gegen Bushido schießt

Am 23. Juli erschien das neue Album "Asozialer Marokkaner" von Farid Bang – erwartungsgemäß finden sich auf der neuen, mittlerweile neunten Platte des Rappers mit marokkanischen und spanischen Wurzeln wieder jede Menge Disses. Farid schießt unter anderem gegen die Newcomer Pashanim, Mero oder Badmomzjay. Aber auch auf Youtuber wie Sonny Loops hat er es auf dem Album abgesehen.

Einer, der auf anderen Platten momentan wieder ordentlich gedisst wird, ist Bushido. Seit er und seine Familie unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel