Leben
Tiere

"Some days are grumpier than others...": Grumpy Cat ist tot

Bild
Bild: twitter
Leben

"Some days are grumpier than others...": Grumpy Cat ist tot 😤😢

17.05.2019, 12:5317.05.2019, 13:00

"Some days are grumpier than others..." Mit diesen Worten leitet die Familie der wohl berühmtesten Internet-Katze die Meldung über dessen Ableben ein: Ja, es ist wahr – Grumpy Cat ist tot.

In einem Tweet schreibt Grumpys Familie, dass die Katze an einem Harnwegsinfekt verstorben sei, der offensichtlich nicht mehr zu behandeln war.

"Abgesehen davon, dass sie unser Baby und geschätztes Familienmitglied war: Grumpy Cat hat vielen Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – selbst in schwierigen Zeiten."

In den letzten sieben Jahren ist Grumpy Cat zur Kult-Figur geworden – denn mal ganz ehrlich, was kann uns an einem Montagmorgen schon mehr erfreuen als eine richtig, richtig schlecht gelaunte Katze?

Mögest du in Frieden ruhen, Grumpy Cat – dein bezauberndes Anti-Lächeln wird wohl noch eine lange Zeit in unseren Gedächtnissen bleiben.

(ak)

Zufallswiedergabe adé: Spotify setzt große Änderung für Free-Version um
Wer bei Spotify nicht monatlich zahlt, muss mit Werbeunterbrechungen und Wiedergabesperren leben. Nun hat der Streamingdienst aber eine nervige Hürde abgeschafft.
Man sieht es bei Taylor Swift, bei KIZ und leider, leider auch bei Helene Fischer: Musik verbindet. Große Fans einzelner Artists kennen kaum ein besseres Gefühl, als gemeinsam in einer riesigen Halle zu stehen und zu ihren liebsten Songs zu schunkeln (oder wahlweise in den Moshpit zu springen).
Zur Story