Bild: www.imago-images.de
Während "Avengers Endgame" sämtliche Kinorekorde bricht und bei den Machern für große Freude sorgt, bereitet der Streifen einem Mann in Hongkong Schmerzen. Körperliche Schmerzen. Der Grund: Weil er anderen Besuchern lauthals vor dem Kino das Ende des Superhelden-Streifens verraten haben soll, soll er eine Lektion erteilt bekommen haben, wie "Asia One" berichtet.
Demnach sollen sie ihn verprügelt haben. Ein Foto, welches den blutenden Mann zeigt, wird gerade in den sozialen Medien geteilt.
Man in Hong Kong reportedly beaten up outside cinema for leaking #AvengersEndgame spoilers https://t.co/iUFZo2x2et pic.twitter.com/fCij5m18B1
— AsiaOne (@asiaonecom) 26. April 2019
Passiert sein soll der Vorfall vor dem Causeway Bay Kino in Hong Kong. Örtliche Medien bestätigen den Vorfall.
In einem offenen Brief auf Twitter hatte einer der Regisseure des Films darum gebeten, das Filmende nicht zu spoilern:
#DontSpoilTheEndgame pic.twitter.com/YZhbrwcijJ
— Russo Brothers (@Russo_Brothers) 16. April 2019
"Avengers: Endgame" ist die Fortsetzung des Avengers-Film "Infinity War" aus dem Jahr 2018 und bildet den Höhepunkt der Filmreihe. Alleine in Deutschland haben den Film innerhalb eines Tages nach Erscheinen bereits 458.000 Kinobesucher gesehen.
350 Millionen Dollar (314 Millionen Euro) spielte die Disney-Produktion an ihrem ersten Wochenende in den nordamerikanischen Kinos ein, wie die Branchenseite "Hollywood Reporter" berichtete – das schaffte noch keine Neuerscheinung.Bisher hielt "Avengers: Infinity War", gestartet im April des vergangenen Jahres, mit 258 Millionen Dollar (231 Millionen Euro) den Rekord.
In Deutschland sorgte er nach Angaben von Disney ebenfalls für gute Ergebnisse. Dort hätten am ersten Tag mehr als 450. 000 Zuschauer "Endgame" gesehen. Innerhalb von 24 Stunden habe das Finale der "Avengers"-Reihe 5,06 Millionen Euro eingespielt. Dies sei neben zwei "Star Wars"-Filmen einer der erfolgreichsten Kinostarts in Deutschland gewesen.
dpa
(hd)
Warum die neue Staffel "Black Mirror" mit Miley Cyrus eine krasse Enttäuschung für Fans der Serie ist.
Während ich die Darsteller von "Bandersnatch" quasi eigenhändig mehrmals umbrachte, merkte ich, wie sie es mal wieder geschafft hatten. Die Verrückten von "Black Mirror". Mich einfach komplett zu brainfucken. Und das ist in der fünften Staffel genau einmal passiert. Doch das war noch nicht das Schlimmste.
Eine Spurensuche im Schnelldurchlauf.
+++ SPOILER-ALARM, na klar +++
Die erste Folge dreht sich um Danny (Anthony Mackie), seine Frau Theo (Nicole Beharie) und seinen besten Kumpel Karl (Yahya …