pokemon
Liebe & Sex
Altar, Brautschleier, den besten Kumpel als Bräutigam – natürlich kann man ganz klassisch in den Hafen der Ehe einlaufen. Aber wer will das schon?
Ihr sicher nicht mehr, nachdem wir euch jetzt freudig mitteilen können, dass man in Japan nun auch Pokémon-Hochzeiten buchen kann. (kotaku.com)
- Die japanische Firma "Escrit", die sich auf Hochzeiten spezialisiert, hat sich mit "The Pokemon Company", einem Teilunternehmen von Nintendo zusammengetan, um die Events zu organisieren.
- Wichtiger Punkt: Dabei handelt es sich nicht um Fan-Events von begeisterten Pokémon-Liebhabern. Nein, bei den Trauungen handelt es sich um offiziell von der "Pokémon Company" organisierten Veranstaltungen. Und dementsprechend aufwendig und detaillreich sind die Hochzeiten auch.
Dann werfen wir mal einen vorsichtigen Blick rein ins Hochzeit-Menü, das uns da angeboten wird.
Die Vorspeise? Pikachu-Arsch.
pokemon
Ob solche Kreationen die Trauzeugen (natürlich 2 Pikachus) wohl schmerzen?
Denken wir lieber nicht drüber nach. pokemon
Auch bei der Hochzeitstorte lässt man sich in Japan nicht lumpen.
Hinten hat schon wer Appetit...pokemon
Die Hochzeitstorte ist ein Früchteträumchen.
pokemon
Das Hauptgericht ist dafür eher eine karge Mahlzeit:
Laut (dem stets unzuverlässigen) Google-Translator schreiben die Macher hier, dass das Gericht "süß und unordentlich zu essen" sei. Na, dann... pokemon
Bei Pokémon-Hochzeiten werden Vegetarier nicht satt: Auch beim Beilagen-Salat meinen wir, Tierisches erkennen zu können.
pokemon
Ein Detail stört...
Beim Anblick dieser Bilder fragen wir uns dann schon: Es gibt mittlerweile über 700 Pokémon – und Pikachu muss für alle Motive herhalten? Das ist dann doch ein wenig eintönig...
Aber wie es eben so ist in der Liebe (und in der Küche): Geschmäcker sind verschieden.
(pb)
Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen
Video: watson
Der Weiterverkauf von Konzerttickets im Internet ist in den letzten Jahren zu einem immer größeren Problem geworden. Kaum sind Tickets für einen heiß begehrten Auftritt im offiziellen Verkauf, tauchen sie auf Plattformen wie Ebay, Viagogo oder anderen dubiosen Webseiten zu absurden Preisen wieder auf.