
Bild: iStockphoto
Liebe & Sex
07.06.2019, 15:4607.06.2019, 15:46
Wer glaubt, also wirklich glaubt, dass es bei Online-Dating um sowas wie die authentische Präsentation von Persönlichkeiten (huch!) geht, der hält vermutlich auch Dick-Pics für romantische Gesten.
Will sagen: Na klar, wir basteln uns da selber möglichst schmeichelhaft zurecht. Problematisch wird es allerdings, wenn zwischen digitaler Darstellung und analogem Aufeinandertreffen eine Lücke klafft, die selbst mit 1-10 Drinks nicht zu schließen ist. Doch das Gute: Man kann diese Schummeleien schon an Formulierungen in der Tinder-Bio recht leicht erkennen.
Unter dem Hashtag #DatingprofileWhiteLies haben User die bemerkenswertesten Über- und Untertreibungen des Online-Datings gesammelt.
Voilà:
Is' klar.
Die Immobilien-Schwindelei
"Ich mag Sport." Im Fernsehen.
Alter ist eh relativ.
Haha.
Foto ist Foto?
Familie ist Familie.
Welche Online Dating-Schummeleien sind euch schon untergekommen?
Dr. G-Punkt über Frauen und Pornos
Video: watson
Anike Ekina ist auf sozialen Netzwerken als Erotik-Model bekannt, doch wer sich dort tummelt, muss gut auf sich achten, sagt sie. Ein Interview über kuriose Anfragen, Fake-Profile und Selbstschutz.
Anike Ekina ist Creatorin, Musikerin und hat eine eigene Textil-Druckerei. Inmitten der Corona-Pandemie beschloss sie zudem, sich bei Onlyfans anzumelden. Was sie da erlebt, erzählt sie im Gespräch mit watson.