Bild: Unsplash

Wirst du noch geghostet oder schon geswirlt? Dieses Quiz klärt, was bei dir los ist

25.03.2018, 19:3126.03.2018, 13:13

Dating ist hart. Richtig hart. 

  • "Wie meinte die das jetzt?"
  • "Hab ich was Falsches gesagt?"
  • "Warum antwortet der Typ bloß nicht?"

Dazu kommt gefühlt jede Woche ein neuer absurder Dating-Trend: Ghosting, Submarining, Breadcrumbing. Achja, und "Swirling" soll ja jetzt das ganz neue Ding sein. 

Ein Quiz für die absolute Wahrheit

Was zur Hölle steckt dahinter? Das klären wir jetzt! 

Tipp am Rande: Schickt dir jemand ständig Screenshots von seinem Flirt? Antworte mit diesem Quiz, das analysiert am zuverlässigsten, was hinter dem ganzen Geschreibe steckt. Versprochen! 

Quiz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Smartphone-Dilemma: Warum das schlechte Gewissen als Mutter mein ständiger Begleiter ist

Letztens war es so weit. Mein vierjähriger Sohn sagte zu mir: "Mama, jetzt leg doch mal das Handy weg!". Ein kurzer Nebenbei-Satz, der voll einschlug. Und das schlechte Gewissen, das diesem eckigen, schwarzen Ding seit über vier Jahren anhaftet, explodierte.

Zur Story