Leben
Frau Telefon Dating

Bild: Unsplash

Wirst du noch geghostet oder schon geswirlt? Dieses Quiz klärt, was bei dir los ist

Dating ist hart. Richtig hart. 

Dazu kommt gefühlt jede Woche ein neuer absurder Dating-Trend: Ghosting, Submarining, Breadcrumbing. Achja, und "Swirling" soll ja jetzt das ganz neue Ding sein. 

Ein Quiz für die absolute Wahrheit

Was zur Hölle steckt dahinter? Das klären wir jetzt! 

Tipp am Rande: Schickt dir jemand ständig Screenshots von seinem Flirt? Antworte mit diesem Quiz, das analysiert am zuverlässigsten, was hinter dem ganzen Geschreibe steckt. Versprochen! 

Quiz
1.Erste Frage, Hand aufs Herz: Hast du ernsthaftes Interesse an deinem Gegenüber?
Ja, ich bin da total hinterher.
Nein, ich will was Lockeres.
Keine Ahnung, ich will erstmal schauen.
2.Scroll nochmal hoch - und sei ehrlich: Bist du viel aktiver als dein Chatpartner?
Oh je, ich schreib ja die ganze Zeit!
Das ist recht ausgeglichen zwischen uns.
Ganz ehrlich: Ich geb mir da kaum Mühe.
3.Wurde es zwischen euch beiden schon richtig sexy?
Ja, das war richtig aufregend.
Nein, bisher schreiben wir nur.
Ein bisschen schon, aber das verrate ich watson doch nicht!
4.Bist du noch cool? Oder schaust du immer sofort, wenn der andere geschrieben hat?
Ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen.
Das Handy pingt? Ich schau direkt, vielleicht hab ich ja endlich Antwort bekommen...
Es gibt Wichtigeres im Leben. Ich bin noch cool. Ein bisschen zumindest.
5.Dein Date, dein Thema: Analysierst du mit deinen Freunden, was er (oder sie) zuletzt geschrieben hat?
Ja, wir sind mittlerweile ein gutes Experten-Team.
Nein, das geht die gar nix an.
Ich hab das Thema schon mal erwähnt, behalte es aber lieber für mich.
6.Ist das dein einziger Flirt? Oder laufen bei dir mehrere Geschichten parallel?
In meinem Kopf ist nur Platz für eine Person.
Multitasking mach ich gerne – auch im Dating-Bereich.
Da bin ich mir ehrlich gesagt selbst nicht so sicher.
7.Stichwort Routine. Bist du ein geübter Flirter – oder macht dich die ganze Situation wahnsinnig nervös?
Ja, ich bin wahnsinnig hibbelig im Moment.
Alles easy...
Resultat

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte fordert Sexkaufverbot

Sie nennen sich "Überlebende". Frauen, die den Absprung aus der Prostitution geschafft haben. Marie Merklinger ist eine von ihnen.

Drei Jahre lang bekam Merklinger Geld gegen Sex. Damals war sie schon über 40, arbeitslos, alleinerziehend, ihr stand das Wasser bis zum Hals. Diese Zeit hat Spuren hinterlassen. Narben, wie sie sagt. Seit acht Jahren kämpft sie für die Rechte von Prostituierten. In dieser Woche trifft sie andere "Überlebende" beim Weltkongress gegen sexuelle Ausbeutung in Mainz. …

Artikel lesen
Link zum Artikel