Leben
Liebe & Sex

Bachelor: Kandidatin überrascht mit Lesben-Geständnis

Große Gefühle beim "Bachelor" in Vietnam.
Große Gefühle beim "Bachelor" in Vietnam.screenshot youtube
Liebe & Sex

Beim "Bachelor" in Vietnam gab's gerade die größte Überraschung ever

24.09.2018, 11:3825.09.2018, 07:38
Mehr «Leben»

Dating-Shows sollen überraschen: Die Macher der Shows inszenieren Woche für Woche neues Drama zwischen den liebeshungrigen Kandidaten. Mittlerweile sind wir aber schon "Dating-Show-satt" – einen richtigen Schocker konnten die deutschen Privatsender mit ihren Showformaten wie "Bachelor" oder "Love Island" schon länger nicht mehr produzieren. 

Deshalb: Auf nach Vietnam!

Auch dort gibt es einen "Bachelor", der wie Daniel Völz in Deutschland im Frühjahr Woche für Woche mit über 20 Single-Damen schäkert, um die TV-Liebe seines Lebens zu finden.

  • Bei der Rosenvergabe am Wochenende im vietnamnesischen Fernsehen kam's nun zu einer Situation von der deutsche Fernsehmacher vermutlich nur träumen können. (Mashable)
  • Die Kandidatin Minh Thu bekam vom Bachelor Quoc Trung keine Rose. Für alle "Bachelor"-Neulinge: Nur wer eine Rose vom Bachelor erhält, darf weiter in der Sendung bleiben.
  • Doch anstatt mit einem kleinen gekünstelten Tränchen zu verschwinden, oder dem Bachelor eine zu klatschen...

... bester deutscher "Bachelor"-Moment

Animiertes GIFGIF abspielen

... verkündete die gechasste Kandidatin nämlich: 

"Ich bin in diese Sendung gekommen, um die Liebe zu finden. Und das habe ich auch."

Allerdings – und jetzt kommt's, Drama-Freunde! – gilt diese Liebe nicht dem Bachelor selbst, sondern einer anderen Mitkandidatin. Denn Thu drehte sich in einem natürlich dramatischen Moment um, und marschierte Hand in Hand mit ihrer neuen Liebe namens Truc Nhu aus der Show.

Hier kannst du dir die ganze Szene anschauen.

Lesbisches Liebesglück also beim Bachelor? Nein, wie die Welt so ist, musste man(n) natürlich wieder dazwischenfunken. Wie Mashable berichtet, gelang es Bachelor Quoc Trung das Glück der beiden Kandidatinnen zu durchbrechen, und Truc Nhu zurück in die Sendung zu holen. 

Ganz schön viel Drama in Vietnam. Man darf gespannt sein, ob deutsche Dating-Show-Macher demnächst solche Irrungen und Wirrungen auch ins TV bringen werden. 

(pb)

Nordsee-Urlaub in Gefahr? Ostfriesische Inseln kämpfen mit schweren Sturmflut-Folgen

Nicht jede:r steigt zum Reisen gerne in den Flieger. Sehr beliebt für den Sommerurlaub sind auch die deutschen Küsten. Schließlich kann man auch an den Stränden in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein gut Badeurlaub machen. Doch die Sturmflutsaison ist nicht spurlos an diesen Stränden vorbeigegangen.

Zur Story