Leben
Musik

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits: Von Lena Gercke und Co.

Bild
Musik

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits

20.04.2019, 14:1120.04.2019, 14:25

Coachella, so hört man munkeln, ist ein Musikfestival. Aber was wir Normalsterblichen, weit weg vom Veranstaltungsort in Kalifornien, davon mitbekommen, sind vor allem Bilder von mehr oder weniger stilsicher gekleideten Leuten. Oder auch mehr oder weniger nicht-bekleideten Leuten.

Klar. Wenn wir den lieben langen Tag in Kalifornien abhängen müssten, würden wir uns vermutlich auch den Strickpulli sparen. Aber gegen Klamotten-Neid hilft ja vielleicht schon gönnen-können. Hier also die bemerkenswertesten Nackt-Outfits vom Coachella 2019:

Ist das eigentlich überhaupt noch Klamotte?

Nochmal gefragt: Klamotte oder Accessoire?

Nur stilecht mit Fliege.

Trend 2019: See-through Neon

...oder einfach so see-through!

Gut belüftet, vermutlich.

Lena Gercke macht auch mit. Also ein bisschen.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. ... Mehr lesen
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wein Doch: Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
"Flip the camera"-Trend kommt auf Tiktok gar nicht gut an – Mobbing-Vorwürfe
Tiktok bringt regelmäßig Trends hervor, die unterhaltsam, absurd oder eher fragwürdig sind. Derzeit machen auf der Social-Media-App Videos die Runde, die die meisten User:innen alles andere als witzig finden.
Manche Tiktok-Trends entpuppen sich erst als problematisch, wenn sie längst durch alle Feeds gegeistert sind. Andere wiederum funktionieren überhaupt nur, weil sie an breiter Front negative Reaktionen provozieren. Dem Algorithmus ist die Tonlage schließlich egal – ob Zustimmung oder Empörung, entscheidend ist allein, dass kommentiert wird.
Zur Story