Leben
Musik

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits: Von Lena Gercke und Co.

Bild
Musik

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits

20.04.2019, 14:1120.04.2019, 14:25

Coachella, so hört man munkeln, ist ein Musikfestival. Aber was wir Normalsterblichen, weit weg vom Veranstaltungsort in Kalifornien, davon mitbekommen, sind vor allem Bilder von mehr oder weniger stilsicher gekleideten Leuten. Oder auch mehr oder weniger nicht-bekleideten Leuten.

Klar. Wenn wir den lieben langen Tag in Kalifornien abhängen müssten, würden wir uns vermutlich auch den Strickpulli sparen. Aber gegen Klamotten-Neid hilft ja vielleicht schon gönnen-können. Hier also die bemerkenswertesten Nackt-Outfits vom Coachella 2019:

Ist das eigentlich überhaupt noch Klamotte?

Nochmal gefragt: Klamotte oder Accessoire?

Nur stilecht mit Fliege.

Trend 2019: See-through Neon

...oder einfach so see-through!

Gut belüftet, vermutlich.

Lena Gercke macht auch mit. Also ein bisschen.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. ... Mehr lesen
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wein Doch: Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Weihnachtsmarkt in Dresden: Glühwein-Verkäufer verärgert mit Preis-Maßnahme
Mehrere Millionen Liter Glühwein trinken die Deutschen jedes Jahr. Doch auf dem Dresdner Weihnachtsmarkt vergeht derzeit einigen Besucher:innen der Durst – ein Stand hat eine Preiserhöhung angekündigt.
Der Dresdner Striezelmarkt zählt zu den ältesten und stimmungsvollsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Jedes Jahr verwandelt er die Altstadt in ein Lichtermeer samt Stufenpyramide und traditionellen Ständen, an denen man neben Crêpes und Bratwurst auch in den Genuss des Original Dresdner Christstollens, des "Striezel", kommen kann.
Zur Story