Leben
Musik

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits: Von Lena Gercke und Co.

Bild
Musik

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits

20.04.2019, 14:1120.04.2019, 14:25

Coachella, so hört man munkeln, ist ein Musikfestival. Aber was wir Normalsterblichen, weit weg vom Veranstaltungsort in Kalifornien, davon mitbekommen, sind vor allem Bilder von mehr oder weniger stilsicher gekleideten Leuten. Oder auch mehr oder weniger nicht-bekleideten Leuten.

Klar. Wenn wir den lieben langen Tag in Kalifornien abhängen müssten, würden wir uns vermutlich auch den Strickpulli sparen. Aber gegen Klamotten-Neid hilft ja vielleicht schon gönnen-können. Hier also die bemerkenswertesten Nackt-Outfits vom Coachella 2019:

Ist das eigentlich überhaupt noch Klamotte?

Nochmal gefragt: Klamotte oder Accessoire?

Nur stilecht mit Fliege.

Trend 2019: See-through Neon

...oder einfach so see-through!

Gut belüftet, vermutlich.

Lena Gercke macht auch mit. Also ein bisschen.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. ... Mehr lesen
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wein Doch: Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Frida-Kahlo-Gemälde stellt Verkaufsrekord auf
Frida Kahlo schreibt Kunstgeschichte: Ihr Selbstporträt "El sueño (La cama)" wurde bei Sotheby’s für über 50 Millionen Dollar versteigert – so viel wie nie zuvor für ein Werk einer Künstlerin. Was das Bild so besonders macht und warum dieser Rekord weit über den Kunstmarkt hinausstrahlt.
Dass Sammler:innen für Kunstwerke tief in die Tasche greifen, ist kein neues Phänomen. Lange dominierten dabei Werke männlicher Künstler. Erst kürzlich erzielte ein Gemälde aus dem Spätwerk des österreichischen Malers Gustav Klimt bei den New Yorker Herbstauktionen 236,4 Millionen US-Dollar (rund 204 Millionen Euro) – der zweithöchste Preis, der je für ein Bild gezahlt wurde.
Zur Story