Leben
Bild

Coachella ist das Festival der Nackt-Outfits

Coachella, so hört man munkeln, ist ein Musikfestival. Aber was wir Normalsterblichen, weit weg vom Veranstaltungsort in Kalifornien, davon mitbekommen, sind vor allem Bilder von mehr oder weniger stilsicher gekleideten Leuten. Oder auch mehr oder weniger nicht-bekleideten Leuten.

Klar. Wenn wir den lieben langen Tag in Kalifornien abhängen müssten, würden wir uns vermutlich auch den Strickpulli sparen. Aber gegen Klamotten-Neid hilft ja vielleicht schon gönnen-können. Hier also die bemerkenswertesten Nackt-Outfits vom Coachella 2019:

Ist das eigentlich überhaupt noch Klamotte?

Nochmal gefragt: Klamotte oder Accessoire?

Trend 2019: See-through Neon

Lena Gercke macht auch mit. Also ein bisschen.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Heidi Klum zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Regelmäßig präsentiert sich das Model freizügig in den sozialen Medien – ganz egal, wie viele Kritiker das ebenso regelmäßig bemängeln.

Daher scheint es schon fast unmöglich, dass ein Post Klums, in dem sie viel nackte Haut zeigt, noch irgendjemanden überrascht. Allerdings hat es Heidi mit einem Oben-Ohne-Post nun doch mal wieder geschafft.

Um Werbung für ihre Unterwäsche-Linie zu machen, postete Heidi Klum nun ein Video auf Instagram, das für …

Artikel lesen
Link zum Artikel