Leben
Taylor Swift arriving at the iHeart Radio Music Awards in Los Angeles, California - March 14, 2019 - iHeart Radio Music Awards 2019, Los Angeles California United States Microsoft Theatre PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xOxConnorx iHeart_PressRoom_OCO_021

Bild: www.imago-images.de

Alexa, spiel "ME"! – Diese Rekorde hat Taylor Swift gerade gebrochen

Taylor Swift hat mit "ME!" mal wieder das Internet zerschossen! Der Song ist noch nicht einmal eine Woche alt und hat schon einen Rekord nach dem anderen eingeheimst. Are u ready for it?

Rekord Nummer 1:

BTS bricht mit "Boy with Luv" wieder Rekorde – und wir haben einen Ohrwurm, verdammt!

Rekord Nummer 2:

"Alexa! Spiel 'ME!'"

Auch für Amazon gilt: Kein Song wurde innerhalb von 24 Stunden öfter gespielt und keiner häufiger bei Amazon Music via Alexa angefragt.

Rekord Nummer 3:

Hier kannst du die Rekorde noch weiter voran treiben:

abspielen

Video: YouTube/TaylorSwiftVEVO

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

++ Instagram führt neues Feature ein – und du weißt sicher, wer die Idee zuerst hatte ++

Die wichtigsten Kurz-News aus der Digital-Welt 

Instagram hat am Donnerstag ein neues Feature vorgestellt, das zunächst nur auf iOS-Geräten verfügbar sein soll: der Nametag. 

Mit dem Nametag-Feature sollst du Menschen, die du im echten Leben getroffen hast, schneller auch auf Instagram folgen können. Der Nametag ist ein scannbarer Code, den sich der Nutzer in den Einstellungen seines Profils erstellen kann. 

Scannt ein Bekannter den Code, kommt er direkt zu deinem Profil – beispielsweise indem, du ihm das gute Stück per Facebook …

Artikel lesen
Link zum Artikel