Leben
Taylor Swift arriving at the iHeart Radio Music Awards in Los Angeles, California - March 14, 2019 - iHeart Radio Music Awards 2019, Los Angeles California United States Microsoft Theatre PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xOxConnorx iHeart_PressRoom_OCO_021

Bild: www.imago-images.de

Alexa, spiel "ME"! – Diese Rekorde hat Taylor Swift gerade gebrochen

Taylor Swift hat mit "ME!" mal wieder das Internet zerschossen! Der Song ist noch nicht einmal eine Woche alt und hat schon einen Rekord nach dem anderen eingeheimst. Are u ready for it?

Rekord Nummer 1:

BTS bricht mit "Boy with Luv" wieder Rekorde – und wir haben einen Ohrwurm, verdammt!

Rekord Nummer 2:

"Alexa! Spiel 'ME!'"

Auch für Amazon gilt: Kein Song wurde innerhalb von 24 Stunden öfter gespielt und keiner häufiger bei Amazon Music via Alexa angefragt.

Rekord Nummer 3:

Hier kannst du die Rekorde noch weiter voran treiben:

abspielen

Video: YouTube/TaylorSwiftVEVO

(hd)

Analyse

Klau-Vorwürfe um Hit "Egal": Teure Angelegenheit für Michael Wendler

Hat Michael Wendler bei Matthias Reim geklaut oder ist die Ähnlichkeit zwischen zwei Songs der beiden Sänger nur reiner Zufall? Diese Frage wurde zuletzt heiß diskutiert. Denn der mehr als 15 Jahre alte Song "Das machst du nur, um mich zu ärgern" von Reim klingt verdächtig stark wie Wendlers "Egal", das ursprünglich 2017 veröffentlicht wurde. Das war Schlager-Fans auch schon früher aufgefallen, aber erst jetzt kochte das Ganze so richtig hoch.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Ähnlichkeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel