Leben
Musik

Shindy wirft Shirin David raus: Song "Affalterbach" neu veröffentlicht

Sein neuer Song geht nun ohne Shirin David an den Start.
Sein neuer Song geht nun ohne Shirin David an den Start.imago-montage
Musik

Neue Version von Shindys "Affalterbach" veröffentlicht – ohne Shirin David

26.03.2019, 18:33
Mehr «Leben»

Was für ein Rap-Theater! Weil Shirin David mit ihrer Hook in Shindys neuem Track "Affalterbach" unzufrieden war, wurde der Song auf allen Streamingplattformen gesperrt. Nun hat Shindy eine neue Version von dem Lied veröffentlicht – und Shirin ist jetzt ganz raus.

Shindy hat innerhalb weniger Tage eine neue Sängerin für die Hook gefunden und hat den Song erneut veröffentlicht. Um welche Rapperin es sich dabei handelt, ist bisher noch unklar. (raptastisch)

Darum musste der Track gelöscht werden

Wie Shindy am vergangenen Samstag auf Instagram mitteilte, musste "Affalterbach" von den Plattformen gelöscht werden, da Shirins Label keine Freigabe für ihren Rappart in "Affalterbach" gegeben haben soll.

Shirin David feiere "ihre Hook heute leider wohl doch nicht mehr so sehr wie vor ein paar Wochen noch", teilte Shindy auf Instagram mit. Eine offizielle Freigabe hat er jedoch nie bekommen, wie auch Shirin David bestätigte. Später bezeichnete der Rapper sein Verhalten als "unprofessionell und naiv".

Nach der Veröffentlichung der neuen Version von "Affalterbach" ist nun auch das Video mit neuer Audiospur zu erwarten.

(so)

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
Wie Essen die Attraktivität beeinflusst und was uns schöner macht

Dass man möglichst viel Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte essen sollte, um gesund zu bleiben, ist nichts Neues. Eine vollwertige Ernährung mit vielen Vitaminen und Ballaststoffen schützt uns schließlich vor Krankheiten und kann sogar zu besserer Laune führen.

Zur Story