Bild

marvel/watson montage

Netflix dampft ein – über 100 Titel verschwinden. Hier die Liste

Jetzt ist Beeilung gefragt, denn in den nächsten Tagen werden über 100 Serien und Filme von Netflix verschwinden. Das hat Chip mit Hilfe der App "WhatsOnFlix?" zusammengerechnet.

Weil Streaming-Anbieter selbst sehr ungern darüber sprechen, was sie offline nehmen müssen, weil etwa die Lizens ausläuft, tun wir das für euch.

Hier die Liste der Serien und Filme, die ihr noch schnell schauen solltet, weil sie im Laufe der kommenden Tage verschwinden werden.

27. März (zu spät)

28. März

29. März

30. März

31. März

(mbi)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wichtige Sexszenen entfernt: "Bridgerton"-Fans wettern gegen Netflix

Ende Dezember 2020 eroberte "Bridgerton" Netflix im Sturm und ist seitdem in aller Munde. Erst neulich machte die Meldung Schlagzeilen, dass Regé-Jean Page für die zweite Staffel nicht mehr vor der Kamera stehen wird – dabei nahm der Simon-Darsteller im ersten Kapitel noch eine der Hauptrollen ein.

Diskutiert werden aber immer wieder auch die zahlreichen Sexszenen. Einige davon landeten zum Unmut der Macher sogar auf Pornoseiten. In "Bridgerton: The Official Podcast" wurde nun enthüllt, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel