Leben
Bild

marvel/watson montage

Netflix dampft ein – über 100 Titel verschwinden. Hier die Liste

Jetzt ist Beeilung gefragt, denn in den nächsten Tagen werden über 100 Serien und Filme von Netflix verschwinden. Das hat Chip mit Hilfe der App "WhatsOnFlix?" zusammengerechnet.

Weil Streaming-Anbieter selbst sehr ungern darüber sprechen, was sie offline nehmen müssen, weil etwa die Lizens ausläuft, tun wir das für euch.

Hier die Liste der Serien und Filme, die ihr noch schnell schauen solltet, weil sie im Laufe der kommenden Tage verschwinden werden.

27. März (zu spät)

28. März

29. März

30. März

31. März

(mbi)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Witcher" löst Hype und Klauvorwürfe aus – dabei stimmt das nicht: Hier ist der Beweis

Seit die "Witcher"-Serie vergangene Woche gestartet, hagelt es Kritik – gute und schlechte. Jetzt kommen Behauptungen auf, die neue Erfolgsserie hätte inhaltlich bei "Game of Thrones" geklaut. Das stimmt so nicht.

Die Fantasy- und Mittelalterserie "Game of Thrones" sendete 2011 über HBO ihre erste Folge und löste in kürzester Zeit einen Mega-Hype aus. Seit dem 20. Dezember 2019 hat "Game of Thrones" einen Konkurrenten. Die Netflix-Serie "The Witcher" geht an den Start und sorgt für Wirbel. Da sich beide Serien thematisch überschneiden, werden eilig Vergleiche gezogen. Wer hat die besseren Schauspieler? Wer die coolsten Monster? Wer hat von wem geklaut?

Jetzt werden Gerüchte laut, die "Witcher"-Serie …

Artikel lesen
Link zum Artikel