Leben
Bild

marvel/watson montage

Netflix dampft ein – über 100 Titel verschwinden. Hier die Liste

Jetzt ist Beeilung gefragt, denn in den nächsten Tagen werden über 100 Serien und Filme von Netflix verschwinden. Das hat Chip mit Hilfe der App "WhatsOnFlix?" zusammengerechnet.

Weil Streaming-Anbieter selbst sehr ungern darüber sprechen, was sie offline nehmen müssen, weil etwa die Lizens ausläuft, tun wir das für euch.

Hier die Liste der Serien und Filme, die ihr noch schnell schauen solltet, weil sie im Laufe der kommenden Tage verschwinden werden.

27. März (zu spät)

28. März

29. März

30. März

31. März

(mbi)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"How to Sell Drugs Online (Fast)" bei Netflix: Und plötzlich steht der Dealer in der Tür

Es war einer der spektakulärsten Fälle in der Geschichte der Online-Kriminalität: Über die Internet-Drogenbörse "Shiny Flakes" verkaufte der Leipziger Maximilian S. von seinem Kinderzimmer aus eine Tonne Drogen. Amphetamin, LSD, Kokain, Haschisch, Heroin – die Produktpalette war endlos. Im Februar 2015 flog der damals 19-Jährige auf und musste später für sieben Jahre ins Gefängnis.

Diese und ähnliche Internet-Drugkingpin-Geschichten nutzte die "Bild und Tonfabrik" (BtF), die auch Jan …

Artikel lesen
Link zum Artikel