Weiter geht's!
Weiter geht's!
bild: imago

"The Umbrella Academy" bekommt zweite Staffel – Dreharbeiten beginnen noch dieses Jahr

09.04.2019, 11:2509.04.2019, 13:41

"The Umbrella Academy", unter anderem mit Ellen Page und Mary J. Blige in den Hauptrollen, bekommt eine Fortsetzung.

Am 15. Februar feierte die Superhelden-Serie erst ihre Premiere auf Netflix, jetzt ist schon die zweite Staffel auf dem Weg. Das gab der Streamingdienst am Dienstag offiziell auf Instagram bekannt.

"The Dysfunction continues..."

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Comicbuch-Adaption sollen noch diesen Sommer in Toronto beginnen. Wie auch schon in der ersten Staffel von "The Umbrella Academy" soll es in Staffel zwei zehn knapp einstündige Folgen geben. (tvline.com)

(as)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

Interview

"Ich habe mich damit unwohl gefühlt": Marius Ahrendt hat für Netflix-Serie "The Billion Dollar Code" 10 Kilo zugenommen

Jeder kennt Google Maps. Wir alle haben schon einmal vor dem Urlaub gecheckt, wie weit das Hotel vom Strand entfernt ist oder haben uns einfach nur unser Haus von oben angeschaut. Aber habt ihr auch schon einmal von Terravision gehört? Dann geht es euch wahrscheinlich wie den meisten Menschen. Das wird die Serie "The Billion Dollar Code", die seit dem 7. Oktober neu bei Netflix zu sehen ist, jetzt ändern.

Diese beruht auf einer wahren, fast unglaublichen Geschichte: 1994 entwickeln Berliner …

Artikel lesen
Link zum Artikel