Weiter geht's!
Weiter geht's!bild: imago

"The Umbrella Academy" bekommt zweite Staffel – Dreharbeiten beginnen noch dieses Jahr

09.04.2019, 11:2509.04.2019, 13:41

"The Umbrella Academy", unter anderem mit Ellen Page und Mary J. Blige in den Hauptrollen, bekommt eine Fortsetzung.

Am 15. Februar feierte die Superhelden-Serie erst ihre Premiere auf Netflix, jetzt ist schon die zweite Staffel auf dem Weg. Das gab der Streamingdienst am Dienstag offiziell auf Instagram bekannt.

"The Dysfunction continues..."

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Comicbuch-Adaption sollen noch diesen Sommer in Toronto beginnen. Wie auch schon in der ersten Staffel von "The Umbrella Academy" soll es in Staffel zwei zehn knapp einstündige Folgen geben. (tvline.com)

(as)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit neuen Funktionen: Netflix kündigt große Änderung an

Netflix will hoch hinaus. Noch höher als bisher. Die Streaming-Plattform mit 220 Millionen Abonnent:innen weltweit tut alles, um sich auch in anderen Bereichen zu etablieren. Bisher ist der Dienst vor allem für sein großes Angebot in Sachen Filme und Serien bekannt. Mit seinem interaktiven Angebot war der Streaming-Riese bisher nicht allzu erfolgreich. Das soll sich nun ändern.

Zur Story