Bild

"Ey, Mario! Voll die Filmdröhnung auf Netflix!" Bild: www.imago-images.de

Von "Black Mirror" bis "Voll normaaal" – diese 15 Filme und Serien kommen bald auf Netflix

Wenn du Netflix schon wieder komplett durchgebinget hast, und auf der Suche bist nach frischen Filmen, -Serien und- Dokus, musst du nicht mehr lange warten.

In der ersten Juniwoche kommen 15 neue Titel. Unter anderem eine neue Staffel "Black Mirror" und die deutsche 90er-Komödie "Voll Normaaal!" mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

Außerdem kommen zwei ziemlich vielversprechende Dokus neu auf Netflix: "The Godfather of Black Music" und "The Chef Show".

Hier alle Neuerscheinungen in der Übersicht:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 3. Juni 2019:

Ab 5. Juni 2019:

Ab 7. Juni 2019:

Folgende Filme, die Netflix produziert hat, kommen in der ersten Juniwoche:

Ab 7. Juni 2019:

Ein neues Comedy-Special von Netflix gibt's auch:

4. Juni 2019:

Außerdem kommen im Juni neue Dokus auf Netflix:

7. Juni 2018:

Auch drei Filme, die nicht von Netflix produziert wurden, kommen in der ersten Juni-Woche auf die Streaming-Plattform:

(as)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

"Sie weiß von dir" überrumpelt Netflix-Zuschauer: "Heilige Scheiße, dieses Ende!"

Über kaum eine andere Netflix-Serie wird im Moment so viel diskutiert wie über "Sie weiß von dir". Der Grund dafür ist vor allem das spektakuläre Ende, das dem einen oder anderen Zuschauer einen regelrechten Knoten im Hirn beschert haben dürfte. Und Darstellerin Simona Brown bekundete: "Ich war völlig fertig, als ich das Drehbuch gelesen hatte. Ich meinte zu meiner Mutter: 'Mama, das ist wirklich passiert!' Ich konnte es nicht fassen." Achtung, es folgen Spoiler zur Serie!

Auch auf "Reddit" …

Artikel lesen
Link zum Artikel