Leben
Prominente

"The Big Bang Theory" im Baby-Glück: Dieser Star wird jetzt Vater

Die letzte Folge der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" drehten die Stars um Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco am vorigen Dienstag ab.
Die letzte Folge der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" drehten die Stars um Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco am vorigen Dienstag ab.cbs/instagram-montage
Prominente

Kinderglück bei "The Big Bang Theory": Jetzt wird dieser Star Vater

04.05.2019, 10:1904.05.2019, 12:37

Große Freude am Set der Sitcom "The Big Bang Theory": Die Comedy-Serie, die in Deutschland auch auf ProSieben zu sehen war, ging gerade zu Ende. Und schon beginnt für Hauptdarsteller Johnny Galecki (44) ein neues Lebenskapitel.

"Wir sind überglücklich mitzuteilen, dass wir bald etwas Kleines in dieser verrückten und wunderbaren Welt willkommen heißen", schrieb der Schauspieler am Freitag auf Instagram zu Fotos von sich und seiner Freundin Alaina Meyer (22).

Erst im Herbst hatten das Model und der Schauspieler ihre Beziehung mit gemeinsamen Fotos auf Instagram öffentlich gemacht.

Die letzte Folge der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" drehten die Stars um Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco am vorigen Dienstag ab. Nach 279 Episoden geht die vielfach preisgekrönte Serie um sechs schräge Wissenschaftler und eine hübsche Kellnerin am 16. Mai mit der zwölften Staffel im US-Fernsehsender CBS zu Ende. Galecki spielt in der Erfolgsserie den Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter.

(pb/dpa)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Geben wir mit Bargeld wirklich weniger aus?
Auch wenn Kartenzahlung sehr praktisch ist, bringt sie den Nachteil mit sich, dass wir schnell den Überblick verlieren, wo wir das letzte Gehalt verpulvert haben. Können wir mit Bargeld wirklich besser sparen?
Shoppen, bis die Karte glüht – und manchmal bezahlen wir dann doch mehr, als eigentlich eingeplant war. Geben wir automatisch mehr Geld aus, wenn wir mit der Karte oder digital bezahlen? Und wie lässt sich dieser Effekt verhindern? Die Antwort findest du bei watson.
Zur Story