Bild: imago stock&people/instagram/watson montage

"GNTM": Heidi Klum äußert sich erstmals zum Aus von Vanessa

23.05.2019, 12:15

Eieieiei! Was eine Aufregung bei den Topmodels!

In der vergangenen Woche schmeißt "GNTM"-Finalistin Vanessa Stanat hin und es kommt zu einem groß ausgetragenen Streit mit Prosieben sowie einem tränenreichen Hin und Her wegen mehrerer Instagram-Accounts. Mehrere Models mischen sich ein, teilen ihre Meinung mit. Doch nun hat sich erstmals Heidi Klum dazu geäußert.

Was bisher bei "GNTM" geschah:
Das "Germany's Next Topmodel"-Halbfinale war gerade vorüber, die Preview zum Finale der Sendung lief, und dann verkündete Heidi Klum plötzlich mit dramatischer Stimme: "Kurz vor der Show erreicht mich eine unerwartete Nachricht von Vanessa". Ihre "GNTM"-Favoritin Vanessa habe sich freiwillig entschieden, die Show zu verlassen.

Obwohl Vanessa erst nicht öffentlich sprechen wollte, meldete sie sich plötzlich doch zu Wort und richtete schwere Vorwürfe gegen Prosieben. Sie könne ihren offiziellen "GNTM"-Account nicht länger nutzen, auf dem sie auch private Informationen gespeichert habe. Prosieben habe ihn gesperrt und ihr die Zugänge entzogen. Jetzt fürchtet Vanessa, dass auch privates Material plötzlich in der Öffentlichkeit auftauchen könnte. Sie stehe unter riesigem Druck, sagte Vanessa unter Tränen in einer Instagram-Story.

Heidi Klum ist das Aus von Vanessa offenbar egal:

Bei einer Pressekonferenz im Vorfeld des Finales von "GNTM" sagte Heidi Klum laut "Promiflash":

"Es ist ihr Leben. Insofern ist mir das natürlich zu 100 Prozent egal"

Weiter soll sie gesagt haben, dass sie keinen speziellen Grund für den Entschluss von Vanessa kennen würde und bislang auch nicht mit ihr gesprochen habe. Außerdem sagte Heidi laut "Promiflash", dass sie Vanessa zwar gerne dabei gehabt und ihr auch Chancen auf den Sieg eingeräumt hätte, doch am Ende "sei es ihr eigenes Ding".

Das bedeutet das Aus von Vanessa für das Finale von "GNTM":

Auch wenn das Aus von Vanessa für Heidi Klum persönlich keine Auswirkungen hatte, für das Finale von "GNTM" hat das Ausscheiden natürlich Folgen:

Heidi Klum:

"Wir mussten natürlich einiges umschmeißen, weil, wir hatten natürlich das Finale für vier Mädchen geplant. Jetzt sind es drei."

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Supermarkt: Dieses Produkt wird im Discounter trotz Inflation günstiger

Seit Monaten wird auch in Deutschland so gut wie alles teurer. Der Krieg in der Ukraine lässt die Energiepreise in ungeahnte Höhen schnellen. Das spüren nicht nur Privathaushalte, auf die wohl horrende Nebenkostenabrechnungen zukommen, sondern auch Unternehmen, die ganze Fabriken betreiben müssen.

Zur Story