WAS IST DAS?
WAS IST DAS?Bild: twitter screenshot

Das Internet rastet aus – was erkennst du auf diesem Bild?

26.04.2019, 09:22

"Nenne einen der Gegenstände auf dem Foto" – was auf den ersten Blick wie eine simple Aufgabe erscheint, macht das Internet gerade ganz schön verrückt.

Der Grund: Dieser anonyme Post auf Twitter:

Tjaaaaa. Geht es dir etwa auch so? Das könnte doch... Hmmm... Ahh...! Oh...! Nein... Doch nicht.

Es ist zum Haare raufen. Was soll das alles sein? Ist es eine Messiwohnung? Ein Gabentisch? Auch das, was wir für zunächst als einen schwarzen Affen identifizierten (rechts im Bild), stellte sich dann doch als undefinierbares schwarzes Knäuel heraus...

Himmelherrgott nochmal!

Da hat der anonyme Twitter-User ganz schön was angerichtet. Nun ja. Hier ein paar Vorschläge aus der Twitter-Community:

Ahhhh! Wenn nicht einmal Google es weiß, existiert dieses Bild dann überhaupt? Befinden wir uns schon längst in der Matrix und haben es einfach nur nicht mitbekommen?

Inzwischen ist ein Nutzer dem Original-Foto wahrscheinlich relativ nahe gekommen. Genau wissen wir das aber auch nicht. Es bleibt, wie alles an diesem Rätsel, eine Vermutung. Denn: Der anonyme Nutzer, der uns ohnehin schon den letzten Nerv geraubt hat, deutet die Lösung lediglich durch eine Repost an. Das heißt auch: Es könnte sich um das Original handeln, muss es aber nicht.

Bist du bereit?

Nochmal nachdenken? Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(hd)

Was siehst du auf dem Bild? Schreib es uns in die Kommentare!

Optische Täuschungen.

1 / 9
Optische Täuschunge
quelle: swiked/tumblr
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jugendtrend Vapes: Warum die Einweg-Elektrozigaretten für Mensch und Umwelt so schädlich sind

Elektronische Zigaretten kannte man früher meist nur von Rauchern, die sie als Mittel dafür benutzten, um mit dem Rauchen aufzuhören. Die sogenannten E-Zigaretten oder Vapes wirken auf den ersten Blick harmlos: Sie funktionieren auf Basis von Wasserdampf, stinken nicht und kommen ohne Zigarettenstummel aus. Immer stärker werden Vapes zum Trend – gerade bei Jugendlichen.

Zur Story