Leben
. 11/03/2019. London, United Kingdom. Prince Harry and Meghan Markle, The Duke and Duchess of Sussex, at a Commonwealth Day youth event at Canada House in London. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY xi-Imagesx/xPoolx IIM-19398-0237

Bild: www.imago-images.de

Instagram-User sind sich sicher: So wird das Baby von Meghan heißen😱

Diese Baby-Sache ist aber auch spannend! Erst vor knapp einem Jahr bekamen Kate und William ihren kleinen Louis und nun könnte das nächste royale Baby sekündlich auf die Welt kommen. Hach.

Neben der Frage, WANN es endlich so weit sein wird und Herzogin Meghan Mutter wird, brennt den royalen Fans eine weitere Frage unter den Nägeln – die einen so verrückt werden lassen kann, wie der kryptische Countdown um Taylor Swifts neue Single.

Denn: Wenn ein neuer Mensch auf die Welt kommt, dann gibt es stets die aufregende Namensfrage zu klären. Junge royale Fans diskutieren darüber gerade wie wild auf Instagram – und sie sind sich ihrer Sache ziemlich sicher.

Die Beweisführung:

"Ich ließ es auf der Rückseite gravieren: 'für M.M. von M.M.'"

Wenn sich Meghan daran hält und das Baby ein Mädchen sein wird, dann könnte es Mary heißen, heißt es im Post weiter. Und das überzeugt viele junge royale Fans.

Die Wettquoten stehen aber ganz anders. Demnach sind Elizabeth und Diana für ein Mädchen und Arthur und Edward für einen Jungen ganz hoch im Kurs.

(hd)

Was meinst du? Wie wird das royale Baby heißen? Schreib es uns in die Kommentare!

Das sind die Bilder der Royal Wedding

Leg dich nicht mit der königlichen Wache an!

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Queen feiert – und ein Soldat trägt Turban

Tausend Soldaten werden am Samstag an der offiziellen Geburtstagsparade der britischen Queen teilnehmen. Auf einen von ihnen werden dabei besonders viele schauen: Der 22-jährige Charanpreet Singh Lall ist der erste Soldat, der dabei einen Turban statt des traditionellen Bärenfell-Hutes tragen wird.

Der Sikh wurde in Indien geboren, ist aber schon als Baby nach England gekommen, wie die BBC berichtet. (BBC)

Er ist Teil des "Coldstream Guards", eines der fünf Leib-Regimenter der Queen. Das Regiment …

Artikel lesen
Link zum Artikel