Leben
Filme und Serien

The Big Bang Theory: So endet die letzte Folge der Serie

This image released by CBS shows, from left, Johnny Galecki, Jim Parsons, Mayim Bialik and Kaley Cuoco in a scene from the series finale of "The Big Bang Theory," airing on Thursday. (Michae ...
Filme und Serien

Letzte Folge "The Big Bang Theory" wurde gesendet – und sie endet mit einem BANG! 🙈

17.05.2019, 11:49
Mehr «Leben»

Gestern Abend war es soweit. In den USA lief die letzte Folge "The Big Bang Theory". Nach zwölf Jahren ist nun also Schluss mit Sheldon, Howard und Konsorten – zumindest für US-amerikanischen Fans der Serie.

In Deutschland wird die zweite Hälfte der letzten Staffel erst im Sommer auf ProSieben ausgestrahlt.

Wer es aber nicht mehr so lange aushält, dem können wir jetzt schon verraten, wie es ausgeht.

Wer sich hingegen noch in Geduld üben kann, der sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. ES GIBT SPOILER!!!

Sheldon und Army warten. Auf einen Anruf. Aus Schweden. Haben sie den Nobelpreis nun gewonnen, oder nicht? Die gute Nachricht lässt nicht lange auf sich warten, mit der frohen Kunde im Gepäck macht sich die Truppe auf den Weg nach Schweden, zur Nobelpreisverleihung.

Während Penny im Flugzeug noch glaubt, sie habe sich den Magen verdorben, kommt die nächste frohe Kunde um die Ecke. Sie ist nicht krank, sie ist schwanger!

Damit aber auch noch nicht genug mit den guten Nachrichten. Denn auch Rajesh wird belohnt: Er sitzt während der Preisverleihung neben Sarah Michelle Gellar, die als Stargast der letzten Folge mit dabei ist.

"The Big Bang Theory" endet mit einer bekannten Szene: Alle zusammen futtern Takeaway auf der Couch.

Was haltet ihr von dem Finale?

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(gw)

Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story