Leben
Young smiling woman packing Christmas present

Am falschen Ende gespart? Mit einem genialen Trick kriegst du jedes Geschenk verpackt! Bild: Getty

Virales Video: Dieser Einpack-Trick für Geschenke begeistert das Netz

Vorweihnachtszeit ist Geschenke-Einpackzeit. Jeder kennt das Problem: Du willst beispielsweise ein Buch einpacken, hast aber zu wenig Geschenkpapier von der Rolle abgeschnitten. Das passt hinten und vorne nicht. Damn!

Ein Lehr-Video der britischen Buchhandelskette "Waterstones" widmet sich diesem Problem und bietet eine einfache, aber geniale Lösung.

Das Tutorial ist zwar nur sieben Sekunden lang, aber seit Montag verbuchte das Filmchen allein in den ersten 24 Stunden 11,7 Millionen Aufrufe auf Twitter. Mittlerweile gab es über 13,4 Millionen Klicks. Kurz gesagt:

Das Internet dreht gerade "diagonal" durch!

Und hier kannst du dir das Filmchen ansehen, das gerade so vielen Menschen den Kopf, äh das Geschenk, verdreht:

Die Reaktionen sind ziemlich euphorisch. Hier ein paar lustige Tweets:

Wie konnte ich das nicht wissen?

Warum musste ich mein ganzes Leben darauf warten?

Ich habe Millionen Bücher verpackt und kannte den Trick nicht.

Wir wünschen: Frohes Geschenke-Einpacken!

(lj)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

ZDF deckt auf: Gammel-Obst und Darmbakterien bei Penny und Netto

Tiefrote Tomaten, leuchtendgelbe Bananen oder saftiggrüner Brokkoli: Obst und Gemüse müssen stets frisch sein. Das gilt für Discounter und Supermärkte gleichermaßen. Trotzdem kommt es vor, dass ein Apfel matschig ist oder sich in einer Rebe ein, zwei faulige Trauben verstecken.

Tragisch ist das nicht. In der Regel sortieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verdorbenes aus. Übersehen sie etwas, können die Kunden daraufhinweisen. Dennoch treten in manchen Geschäften gravierende …

Artikel lesen
Link zum Artikel