Bild

wanda/watson-montage

Wanda bringt fetten Regen nach Deutschland – aber die Band trifft keine Schuld

War's das jetzt mit dem Sommer? Schuld ist ausgerechnet eine Namenscousine der Poprock-Band "Wanda".

Obendrein dürfte Wandas Durchzug eher ungemütlich ausfallen, bringt das Tief doch auch dicke Wolken mit auf seinem Weg Richtung Osten. Schauer und Gewitter, auch Starkregen und Hagel sind dabei möglich. Im Westen könnte sich bei wieder beruhigtem Wetter in der Nacht zu Donnerstag stellenweise Nebel bilden.

Bei diesen Aussichten brauchen wir ein bisschen "Amore".

abspielen

Video: YouTube/ProblembaerRecords

In den Alpen ist noch bis zum Ende der Woche ergiebiger Regen möglich, hieß es beim DWD. In den übrigen Gebieten Deutschlands soll es Freitag und Samstag trocken bleiben. Auch die Sonne zeigt sich dann wieder öfter – wenn auch ohne sommerliche Temperaturen.

(pb/dpa)

Dokumentation zeigt, mit welchen Tricks Ferrero arbeitet

Nutella, Mon Chéri, Kinderriegel, Duplo – die Produkte von Ferrero sind allgegenwärtig in den Lebensmittel-Regalen. Das ZDF hat in der Dokumentation "Die Tricks von Ferrero" am Dienstagabend gemeinsam mit Produktentwickler Sebastian Lege Geheimnisse des italienischen Konzerns aufgedeckt. Denn: Ferreros Erfolg hat auch negative Folgen.

Ferrero gilt als einer der verschwiegensten Konzerne überhaupt. Erfolgreich wurde er mit Nutella. Zur Herstellung braucht der Konzern eine Menge Haselnüsse. …

Artikel lesen
Link zum Artikel