Meinung

Meinung

Ich sage: Männer sind Abfall. Ja, auch die Guten...

Auf Twitter trendet gerade der Hashtag #MenAreTrash. In Deutschland wurde die Debatte von der Autorin Sibel Schick ausgelöst – mit Tweets wie diesem:

"Und was ist mit den guten Männern?" Auch ihr seid mitgemeint.

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Kamera und Mansplaining-Gastauftritt: Marius Notter

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

31 Tage - 31 Frauen

Mitten im Leben – Das ist Steffi Jones

31 Tage, 31 Frauen. Im Monat März werden wir anlässlich des "Womens' History Month" bei watson jeden Tag eine bemerkenswerte Frau vorstellen. Tag 9: Die ehemalige Abwehrchefin der Fußballnationalmannschaft Steffi Jones

Steffi Jones ist eine der einflussreichsten Fußballerinnen aller Zeiten. Als Spielerin holte sie so ziemlich jeden Titel, den es im Fußball zu gewinnen gibt. Unter ihre größten Erfolge fallen der Weltmeister-Titel 2003, sowie drei gewonnene Europameisterschaften.

2007 beendete sie ihre Karriere als aktive Spielerin und wurde kurze Zeit später zur Präsidentin des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 berufen. In dieser Position machte sich Jones intensiv für den …

Artikel lesen
Link zum Artikel