Meinung

Ich sage: Männer sind Abfall. Ja, auch die Guten...

17.08.2018, 13:5004.03.2019, 12:24

Auf Twitter trendet gerade der Hashtag #MenAreTrash. In Deutschland wurde die Debatte von der Autorin Sibel Schick ausgelöst – mit Tweets wie diesem:

"Und was ist mit den guten Männern?" Auch ihr seid mitgemeint.

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Kamera und Mansplaining-Gastauftritt: Marius Notter

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Trotz aller Hitze-Warnungen: Hochsommer bedeutet für mich Wahnsinn, Langsamkeit, Eskalation – und Lust

Ab und an passiert es, dass sich die gelesene Realität nicht mit der gelebten deckt. Aktuelles Beispiel: Die Hitzewelle. Von niederschmetternder "Sunpression" (Depression durch Sonne) und steigenden Aggressionen bei Temperaturen über 35 Grad ist die Rede, wenn ich durch mein Smartphone scrolle.

Zur Story