Spaß
Bild

Bild: Reddit/Unsplash Montage

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht. Hier, guck!

Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: "Echt jetzt?" Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

Das gibt doch Extrapunkte

Bild

bild: reddit

Das will ich auch können. Mitten in der Nacht. Im Schlafzimmer. Ohne Dartscheibe.

Klon-Alarm!

Bild

Bild: Reddit

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Der Typ ist ein Heiliger

Bild

Bild: Reddit

Da wurde jemand nicht nur einmal wiedergeboren.

Doppeltes Doppeldate

Bild

Bild: Reddit

Eine zufällige Pärchen-Begegnung. Bloß aufpassen, dass man nicht mit dem falschen Partner nach Hause geht.

Bin ich in einem Disney-Film gelandet?

Bild

Bild: Reddit

Wenn der Vogel jetzt auch noch anfängt zu singen, falle ich in Ohnmacht.

Er weiß selbst, wie ironisch das ist

Bild

Bild: Twitter

"Vergesst niemals den Kerl, der verhaftet wurde, während er ein T-Shirt mit seinem letzten Polizeifoto trug."

OMG, ruft die Paparazzi

Bild

Bild: Reddit

Schnell fahrende Schleichwerbung...?

Wiedervereinte Brüder

Bild

Bild: Reddit

Nein, diese beiden kannten einander vorher nicht. 

Wind- und wetterfest

Bild

Bild: Reddit

Keine Naturkatastrophe der Welt könnte dieser Karre was anhaben.

Gefunden!

Bild

Bild: Reddit

Öh... Das war ja easy.

Pferdception

Bild

Bild: Reddit

Dieses Fohlen trägt einen Schimmel mit sich rum.

Lasst ihn nicht rein!

Bild

Bild: imgur

Ein Vampir parkt vor der Blutspende. Der will bestimmt eher was abholen...

Yumyum!

Bild

Bild: Imgur

Ob der Kleine aber überhaupt weiß, wen er da auf dem T-Shirt hat?

Strg + C, Strg + V

Bild

Bild: Imgur

Wie individuell wir doch heute alle aussehen.

Das kann doch nicht echt sein! Oder? Oder?!

Bild

Bild: Imgur

Okay, wir vermuten mal, dass das gestellt war – aber wenn nicht, ist es definitiv creepy...

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diesen Trink-Typen wirst du am Wochenende wieder begegnen

In vino veritas. In vino aber auch noch in ganz viel anderem. Und das macht aus normalen, rational agierenden Individuen – ab einer gewissen Konsummenge vino et al – sehr sonderbare Gestalten. Hier kommen die prominentesten Ausprägungen, die uns nüchtern eingefallen sind:

Dieser Archetypus ist von elanvoller Eigeninitiative geprägt. Kaum eine Gelegenheit zur Optimierung oder Verlängerung des nächtlichen Spaßerlebnisses wird von ihm ausgelassen. Teils zurecht wird ihm ein übersteigerter …

Artikel lesen
Link zum Artikel