Spaß

Neues von Joko & Klaas – und die besten (und schlimmsten) Aprilscherze des Tages

phillip buchen, helena serbent

Seid ihr bereit, liebe Möchtegern-Spaßvögel?

Der Tag der Tage ist mal wieder angebrochen: Der Tag, an dem wirklich fast jeder einen Scherz machen will – denn... es... ist... ja... (du ahnst es sicher schon)... mal wieder der 1. April!

Manche denken so...

Bild

giphy

Andere eher so...

Bild

giphy

Also, herzlichst willkommen! Hier sammeln wir im Laufe des Tages die allerbesten und allerschlimmsten Aprilscherze.

Ticker: April, April – die besten (und schlimmsten) Scherze packen wir in unseren Ticker

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Storch verursacht Handyrechnung über 2.300 Euro – und die Story dahinter ist völlig absurd

In seinem Wochenwebblick hat uns Klengan schon immer die absurdesten Fundstücke der letzten Tage serviert – aber mit dieser weirden Story hat er sich selbst übertroffen:

Artikel lesen
Link zum Artikel