Spaß

Neues von Joko & Klaas – und die besten (und schlimmsten) Aprilscherze des Tages

phillip buchen, helena serbent

Seid ihr bereit, liebe Möchtegern-Spaßvögel?

Der Tag der Tage ist mal wieder angebrochen: Der Tag, an dem wirklich fast jeder einen Scherz machen will – denn... es... ist... ja... (du ahnst es sicher schon)... mal wieder der 1. April!

Manche denken so...

Bild

giphy

Andere eher so...

Bild

giphy

Also, herzlichst willkommen! Hier sammeln wir im Laufe des Tages die allerbesten und allerschlimmsten Aprilscherze.

Ticker: April, April – die besten (und schlimmsten) Scherze packen wir in unseren Ticker

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was Tiere im Wald machen, wenn sie denken, sie seien ungestört

Was machen Waldtiere eigentlich nachts? Wenn sie glauben, kein Mensch sieht sie? Diese Aufnahmen, die von Wild-Kameras in (vorwiegend amerikanischen) Wäldern geknipst wurden, zeigen es. Und wir sind überglücklich, dass die Bilder den Weg ins Internet geschafft haben.

Artikel lesen
Link zum Artikel