Spaß

Neues von Joko & Klaas – und die besten (und schlimmsten) Aprilscherze des Tages

phillip buchen, helena serbent

Seid ihr bereit, liebe Möchtegern-Spaßvögel?

Der Tag der Tage ist mal wieder angebrochen: Der Tag, an dem wirklich fast jeder einen Scherz machen will – denn... es... ist... ja... (du ahnst es sicher schon)... mal wieder der 1. April!

Manche denken so...

Bild

giphy

Andere eher so...

Bild

giphy

Also, herzlichst willkommen! Hier sammeln wir im Laufe des Tages die allerbesten und allerschlimmsten Aprilscherze.

Ticker: April, April – die besten (und schlimmsten) Scherze packen wir in unseren Ticker

15 Menschen, die beim Friseur ein bisschen zu mutig waren

Beim Friseurbesuch hoffen wir stets, den Salon nicht nur frisch frisiert, sondern auch möglichst wunderschön zu verlassen. In manchen Fällen klappt das aber nicht so richtig...

Wurde diesen armen Seelen beim Friseur ein echtes Verbrechen angetan? Oder – und das finden wir fast schlimmer – wurden ihnen nur fragwürdige Wünsche erfüllt? Wir werden es wohl nie erfahren. Hier sind die besten anti-inspirierenden Fotos, die du deinem Friseur beim nächsten Haartermin zeigen kannst, damit er …

Artikel lesen
Link zum Artikel