Neues von Joko & Klaas – und die besten (und schlimmsten) Aprilscherze des Tages

phillip buchen, helena serbent

Seid ihr bereit, liebe Möchtegern-Spaßvögel?

Der Tag der Tage ist mal wieder angebrochen: Der Tag, an dem wirklich fast jeder einen Scherz machen will – denn... es... ist... ja... (du ahnst es sicher schon)... mal wieder der 1. April!

Manche denken so...

Bild

giphy

Andere eher so...

Bild

giphy

Also, herzlichst willkommen! Hier sammeln wir im Laufe des Tages die allerbesten und allerschlimmsten Aprilscherze.

Ticker: April, April – die besten (und schlimmsten) Scherze packen wir in unseren Ticker

11 Sätze, die du hörst, wenn du PC-Probleme hast – und die alles viel schlimmer machen

Man sitzt seelenruhig an einer Excel-Tabelle oder versucht, ein Foto in ein Word-Dokument einzufügen und zack: geht auf einmal nichts mehr.

Ein Kollege oder eine Kollegin kommt zur Hilfe, um das PC-Problem zu lösen. Wir nennen den Kollegen hier Torben.*

Und jetzt werden höchstwahrscheinlich diese Sätze fallen:

(*Name von der Redaktion geändert, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind volle Absicht.)

Die MacGyver-Titelmusik ertönt, das Meer teilt sich: Dein Kollege oder deine Kollegin ist mit hoher …

Artikel lesen
Link zum Artikel