Bild

Sie lacht. Er nicht. Date vorbei. imago-montage

7 Jodel-Anekdoten, die beweisen: Mach bloß keine Witze beim nächsten Date!

"Ach, komm schon, ich bin doch lustig!" Das war noch nie ein Argument für einen erfolgreichen Flirt. Zwar würde jeder Single von sich behaupten, dass er oder sie... 

Das Problem ist nur: Humor ist verschieden!

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

Es gibt nämlich so einige Dates in der Geschichte der Liebe, die einfach nur am Humor des einen Partners gescheitert sind. Zum Glück gibt es auf Jodel die gescheiterten Chronisten der Liebe – die dort fleißig aus ihrem missglückten Liebesleben berichten. 

Hier kommen unsere liebsten Beispiele von Dates, die wegen eines einzigen Witzes abschmierten!

Schade, Schokolade...

...

Der Spruch war eigentlich tres bien...

Dieser Witz jedoch eher unterirdisch

Brutal, Digger!

Schlechter Verlierer?

Das hätte sie auch lockerer nehmen können. Oder?

Themen

Wie Johanna und Daniel durch ihre Spenderherzen zueinander fanden – eine Liebesgeschichte

"Du hast mein Herz im Sturm erobert" oder "Ich habe mein Herz an dich verloren" – In Liebesdingen glauben die meisten Menschen, dass eines ihrer Organe ganz besonders viel mitzureden hätte. Johanna und Daniel Rosenkranz wissen es allerdings besser. Denn: In ihnen schlagen zwar die Herzen fremder Menschen, doch ihre Gefühle füreinander erzählen trotzdem von einer großen Liebe.

Das Ehepaar aus Freiburg lebt seit etwa zehn Jahren mit transplantierten Spenderherzen. Erst das hat ihnen eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel