Spaß
Familie & Freunde

13 Familienfotos, die wahnsinnig gruselig sind

Spaß

Bei diesen 13 Familienfotos bist du dankbar für deine Verwandten

20.04.2018, 17:5504.05.2018, 06:19
elisabeth kochan
Mehr «Spaß»


Wir alle haben sie: Die Fotos aus unserer Vergangenheit, deren Existenz wir am liebsten vergessen würden. Darf ein frischer Partner einen Blick auf diese blamablen Zeugnisse deiner hässlichen Jugend werfen, dann weißt du: Es muss Liebe sein. Aber eigentlich sind die Bilder ja gar nicht so schlimm – schließlich warst du damals jung und stillos.

Die meisten Menschen auf den folgenden Bildern sind allerdings gar nicht mehr so jung, und einige von ihnen lassen sich mit keiner Rechtfertigung der Welt erklären. In diesen Familien lief scheinbar irgendwas... anders. Wir haben hier die schrägsten Fundstücke der Facebook-Seite "Awkward Family Photos" zusammengestellt. Aber Achtung: Fremdscham-Alarm-Level 1000! Hoffen wir mal, dass du dich hier nicht selbst wiederfindest:

Welches Horror-Familienfoto ist dein gruseliger Favorit? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Spaß

Alle Storys anzeigen