Spaß
Filme und Serien

"Game of Thrones": Dein Hund braucht ein Kostüm? Wie wär's mit dem Westeros-Look

Bild
Bild: HBO/Reddit/Montage Watson
Spaß

"Game of Thrones": 15 verkleidete Hunde, die den Eisernen Thron verdienen

Shit, wo ist Halloween, wenn man es braucht?
24.04.2019, 18:05
Mehr «Spaß»

Während bei "Game of Thrones" in ein paar Wochen entschieden wird, wer denn nun den Eisernen Thron von Westeros rechtmäßig sein Eigen nennen darf, möchten wir die Vorfreude auf die nächste Folge für eine wichtige Durchsage unterbrechen:

Diese Hunde sind nämlich nicht nur besser angezogen als du, sorry, sondern auch noch echte Anwärter auf die Krone. Ob nun als Daenerys oder Jon – auf Instagram und Co. beeindrucken uns diese verkleideten Vierbeiner mit mittelalterlichem Fantasy-Chic...

Daenerys und ihre drei... Fledermäuse, äh, Drachen

Manchmal braucht's gar kein Kostüm. Mini-Jon und Mini-Geist!

Bild
bild: Reddit

Die Starks wären stolz

Bild
Bild: Reddit

Auch Hunde haben mal Good Hair Days

Auf diesem Drogon sollte man besser nicht reiten

Bild
Bild: Reddit

Da ist jemand aber ein sehr selbstzufriedener Herrscher

Jon ging's auch schon mal besser

Bild
Bild: Imgur

Er LIEBT das Cape, keine Frage!

Daenerys, dein Schwanz verbeult das Kleid

Bild
Bild: Imgur

Dieser Baratheon hat scheinbar irgendwo Dracheneier gefunden

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport