Spaß
Bild

Bild: HBO/Reddit/Montage Watson

"Game of Thrones": 15 verkleidete Hunde, die den Eisernen Thron verdienen

Shit, wo ist Halloween, wenn man es braucht?

Während bei "Game of Thrones" in ein paar Wochen entschieden wird, wer denn nun den Eisernen Thron von Westeros rechtmäßig sein Eigen nennen darf, möchten wir die Vorfreude auf die nächste Folge für eine wichtige Durchsage unterbrechen:

Diese Hunde sind nämlich nicht nur besser angezogen als du, sorry, sondern auch noch echte Anwärter auf die Krone. Ob nun als Daenerys oder Jon – auf Instagram und Co. beeindrucken uns diese verkleideten Vierbeiner mit mittelalterlichem Fantasy-Chic...

Daenerys und ihre drei... Fledermäuse, äh, Drachen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

GAME OF BONES.

Ein Beitrag geteilt von Ellie Bear Productions (@elliebearproductions) am

Manchmal braucht's gar kein Kostüm. Mini-Jon und Mini-Geist!

Bild

bild: Reddit

Die Starks wären stolz

Bild

Bild: Reddit

Auch Hunde haben mal Good Hair Days

Auf diesem Drogon sollte man besser nicht reiten

Bild

Bild: Reddit

Da ist jemand aber ein sehr selbstzufriedener Herrscher

Jon ging's auch schon mal besser

Bild

Bild: Imgur

Er LIEBT das Cape, keine Frage!

Daenerys, dein Schwanz verbeult das Kleid

Bild

Bild: Imgur

Dieser Baratheon hat scheinbar irgendwo Dracheneier gefunden

Wir haben mal einen Weißen Wanderer interviewt:

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" …

Artikel lesen
Link zum Artikel