Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Mit dieser Entwicklung hatten auch eingefleischte "GoT"-Fans nicht gerechnet. hbo-montage

Sex-Szene bei "Game of Thrones" – die Fans flippen aus

Anschnallen, liebe Freunde von "Game of Thrones" – denn "Spoilers Are Coming". In der zweiten Folge der achten und damit finalen Staffel der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" ging es in der Nacht zu Sonntag ordentlich zur Sache.

Wir sagen es an dieser Stelle noch einmal: Spoiler-Alarm!

Spoiler-Alarm!

Jammert am Ende nicht herum, wenn wir euch nun ein paar Details über die zweite Folge von Staffel 8 verraten. Ihr habt es so gewollt.

Also gut...

In der zweiten Folge der finalen "Game of Thrones"-Staffel stehen die Zeichen auf Vorbereitung: Nachdem Jon Schnee in Folge 1 erfahren hat, dass er tatsächlich mit seiner geliebten Daenerys Targaryen verwandt ist (🤮🤮🤮), meidet er die Mutter der Drachen erstmal. Am Ende der Folge beichtet Jon Daenerys dann das unangenehme Geheimnis – und enthüllt ihr, dass er in Wahrheit Aegon Targaryen ist.

Als Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark ist Jon damit der rechtmäßige Thronfolger auf dem Eisernen Thron. Eine Tatsache, die Daenerys gar nicht gefallen dürfte. Doch zum großen Streit der einstigen Liebhaber kommt es nicht, schließlich stehen die Weißen Wanderer bereits vor den Toren von Winterfell.

An anderer Stelle kommt es in Folge 2 von Staffel 8 von "Game of Thrones" zu einer erstaunlichen Sex-Szene

Tatsächlich geht es um die beiden hier:

Bild

HELEN SLOAN/HBO

Schon in der ersten Folge von Staffel 8 waren Arya Stark und Schmied Gendry in Winterfell ein wenig aneinander geraten: Arya wollte von Gendry einen zweiteiligen Speer aus Drachenglas bekommen – und wie sich nun herausstellte, wollte die jüngste Stark-Tochter auch noch ein bisschen mehr.

Arya und Gendry kennen sich schon lange: In Staffel 1 rettet Gendry Arya vor ein paar Jungs in Königsmund. In Staffel 2 und 3 reisen sie gemeinsam durch Westeros – und freunden sich an. Als Gendry sich schließlich der Bruderschaft ohne Banner anschließt, will Arya nicht mit – und Gendry meint zu ihr: "Du wärst aber nicht meine Familie. Du wärst meine Lady."

Ein Satz, der offensichtlich Wirkung hinterlassen hat. Denn in der zweiten Folge von Staffel 8 überreicht ihr Gendry schließlich den verlangten Speer. Und Arya befragt ihn erstmal nach seinem Sex-Leben in Königsmund. Gendry kann sich an drei Frauen erinnern.

"Ich will wissen, wie es sich anfühlt", flüstert Arya dann, und küsst den überraschten Gendry.

Bild

hbo

Dann beginnt die Stark-Tochter, sich auszuziehen. Arya, kurz vor der entscheidenden Schlacht mit den Weißen Wanderern, will offensichtlich unbedingt zumindest noch einmal im Leben Sex haben.

Die Szene sorgt im Netz für Aufsehen.

Bild

hbo

Explizit werden die "Game of Thrones"-Macher dann jedoch nicht: Kurz vor dem eigentlichen Akt wechselt die Kamera zu einem anderen Ort in Winterfell, später sind Arya und Gendry zusammen noch einmal im Bett liegend zu sehen.

Arya und Gendry – das war auch Gesprächsstoff bei den "Game of Thrones"-Fans. "How old is Arya Stark?" (zu Deutsch: "Wie alt ist Arya Stark?") war kurz nach der Ausstrahlung in den USA eine der beliebtesten Fragen der Google-Nutzer. (Elle.com)

Wie alt ist Arya Stark denn nun?

Die Autoren des "Game of Thrones"-Wikipedias haben nachgerechnet: Zum Zeitpunkt der Szene in Winterfell müsste Arya Stark 18 Jahre alt sein, Schauspielerin Maisie Williams ist selbst übrigens 22 Jahre alt.

Die überraschende Sex-Szene sorgte im "GoT"-Twitter für Aufsehen

Die beiden galten vielen direkt als DAS neue Traumpaar der Serie:

"Arya: "Wo ist die Waffe, die du mir versprochen hast?' – Gendry...

Love Is In The Air!

Mancher malt sich in Gedanken an das neue "Game of Thrones"-Paar schon ganz neue wilde Szenen aus:

"Aryas und Gendrys Beziehung wird wild, wenn sie erstmal damit anfängt, ihre Gesichter zu wandeln." Diese Fähigkeit besitzt Arya nämlich auch.

Und was würde eigentlich Ned Stark sagen?

Plot-Twist!

(pb)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon

"Game of Thrones"

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme im Finale von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

Trotz Fan-Hass: Warum "GoT" für mich immer noch die beste Serie überhaupt ist

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

"Game of Thrones": 3 Prophezeiungen, die wahr wurden – und 2, die es noch werden könnten

Link zum Artikel

Das Tragischste an Staffel 8 von "GoT" ist das, was wir NICHT zu sehen bekamen

Link zum Artikel

R.I.P., "GoT": Wie die Rechtfertigungen der Serien-Macher alles nur verschlimmern

Link zum Artikel

22 "GoT"-Memes zu Folge 3, die sogar Jon Schnee schmunzeln lassen

Link zum Artikel

Wir hätten zuhören sollen... Diese "GoT"-Stars warnten uns vor Staffel 8

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Stimmt die Fan-Theorie um Bran, Arya und Gendry, kann der Rest sterben

Link zum Artikel

3. Folge der finalen Staffel "Game of Thrones": Diese 13 Momente sind einfach nur WTF

Link zum Artikel

Diese 11 "Game of Thrones"-Memes bringen sogar den Nachtkönig zum Lachen

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Alles, was du fürs Finale aus Staffel 7 wissen musst

Link zum Artikel

12 "Game of Thrones"-Schauspielerinnen erzählen von ihrem GoT-Leben

Link zum Artikel

Nicht... Lustig! Dieser Service schickt Freunden anonym einen "Game of Thrones"-Spoiler

Link zum Artikel

So sehen diese 10 "Game of Thrones"-Charaktere im echten Leben aus

Link zum Artikel

Gegen die Leere nach "Game of Thrones": HBO kündigt Making-of-Doku an

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Hinter den Kulissen haben sich alle lieb. Schau, 15 Beweise!

Link zum Artikel

Urlaub in der "Game of Thrones"-Welt? Kein Problem! Das geht hier. Und hier und hier...

Link zum Artikel

"Game of Keks" – so sieht es aus, wenn das "GoT"-Intro aus Keksen bestehen würde

Link zum Artikel

Ab 2020 könnt ihr die Sets von "Game of Thrones" besuchen – und das gibt es zu sehen

Link zum Artikel

"Zahllose Tränen": 3 "Game of Thrones"-Stars erzählen vom Serienende

Link zum Artikel

War das der beste Aprilscherz? Arya Stark-Darstellerin verrät "Game of Thrones"-Spoiler

Link zum Artikel

Diese 10 "Game of Thrones"-Schauspieler wurden ersetzt – hast du's bemerkt? Als ob!

Link zum Artikel

Auferstehung mit Waschlappen und 12 weitere Logikfehler in "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Diese GoT-Stars haben sich Erinnerungen an die Serie tätowieren lassen

Link zum Artikel

Er war so flauschig... Dieser "Game of Thrones"-Charakter ist definitiv tot

Link zum Artikel

Kit Harington hat seine Ehefrau Rose Leslie mit dem GoT-Finale gespoilert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Altenpfleger Davin Herbrüggen gewinnt "DSDS" – doch Bohlens Liebe gehört jemand anderem

Lange sah es so aus, als würde Bohlens Entdeckung Nick das Rennen machen. Doch Sieger wird der Altenpfleger mit dem Herz für Senioren. So lief das DSDS-Finale.

Am Ende, als es endlich so weit war, und Oliver Geissen Deutschlands neuen Superstar verkündete, sah er ein bisschen so aus, als könne er es selbst kaum glauben. "Reißt das Altenheim ab!", rief der Moderator. Davin Herbrüggen hat es geschafft. Der sympathische Altenpfleger aus Oberhausen hat die anderen drei Finalisten und schon viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel