Spaß
Netflix

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

Spaß

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

17.08.2018, 13:5117.08.2018, 18:59
Mehr «Spaß»

Ohne Frage: Bildbearbeitung ist kein Kinderspiel. Aber manchmal scheinen selbst professionelle Grafiker völlig überfordert zu sein.

Hallo, Satansbraten (wortwörtlich)!

Wer dachte bitte, dass Spiegel so funktionieren? Die folgende Galerie ist eine Ansammlung absurder Photoshop-Fails, bei denen man sich einfach nur fragt: Wie konnte das übersehen werden?

Gibt es die Beinlosen zusammen mit dem Haus?

Bild
Bild: imgur

Da hatte der Photoshopper wohl keinen Bock mehr, sich den Stress anzutun, die Beine hinter die Brüstung zu basteln

Die Frau ist ganz schön dehnbar

Bild
Bild: twitter

Sich selbst um 180 Grad drehen? Pff, lächerlich! Viel cooler: 380 Grad!

Der Duschkopf ist zu niedrig? Kein Problem!

Bild
Bild: reddit

Geht es dieser Frau gut? Ihr Gesicht sagt ja, ihr Hals eher weniger…

Erklärt mir das bitte jemand?

Bild
Bild: reddit

Hätten drei Paar Beine nicht auch gereicht?

Voll fotogen, diese Familie

Bild
Bild: reddit

Sind das Justin Bieber und Zac Efron?!

Wo soll man hier anfangen?

Bild
Bild: reddit

Sitzen sie auf einem Sofa? Im Auto? In einem gigantischen Auto?!

Ruft den Notarzt

Da war das Model wohl zu hässlich für die Werbung…

"Ich hab’ keine Zeit mehr"

Wenn der Grafiker nur noch ein paar Minuten da ist, ihr aber noch auf Teufel komm raus den Pudding in die Hand drücken muss…

Zwei rechte Füße hatten wir schon…

Bild
Bild: reddit

… und hier nun also zwei rechte Hände. Hoffen wir, dass sie nicht Linkshänderin ist.

(ek) 

Mehr Fails: Stockfotos von Familien vor dem Fernseher

1 / 7
Stockfotos von Familien vor dem Fernseher
Wie, Salman Khan muss in den Knast?!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spaß

Alle Storys anzeigen