Spaß
Glitter golden brush stroke with frame on black background. Vector illustration.

Bild: discan/Getty Images/Reddit/Montage

9 Promis, die gerne (un)heimlich im Foto-Hintergrund rumlungern

Ganz ehrlich, wer will schon ein perfekt gestelltes Bild sehen? Spannender ist häufig, was im Hintergrund geschieht... 

Wer in der Öffentlichkeit ein Foto knipst, riskiert, dass sich Leute, die eigentlich im Hintergrund bleiben sollten, dezent in den Vordergrund drängen. Wenn man diese Gesichter aber aus Film, Fernsehen, Musik und Co. kennt, wird das alltägliche Foto direkt zum Knaller. So wie hier, BÄM!

"Hey, wer auch immer du da hinten bist, danke, dass du mein Bild ruiniert hast."

Bild

Bild: Reddit

Die Frau war sicher schon happy mit ihrem Fan-Foto mit Ty Burrell aus "Modern Family", als Bryan Cranston aus "Breaking Bad" gaaaanz unauffällig im Hintergrund langschlenderte.

Königliches Selfie

Dieses Bild steckt voller Prominenz! Rechts zu sehen: Winnie Harlow, Topmodel – die eigentlich bloß ein Foto mit ihrem Manager haben wollte, dabei aber auch gleich einen Grimassen ziehenden Prinz Harry ablichtete.

Königliches Selfie, Teil II

Links wird's royal! Hier grinst die Königin von England mit ins Selfie.

In freier Wildbahn erwischt

Was für ein Zufall: Bei diesem Hochzeitsshooting erwischte der Fotograf auch noch Zach Braff aus "Scrubs", der begeistert in die Kamera grinst.

Und das Hobby teilt er.

Auch sein "Scrubs"-Kollege Donald Faison photobombt gerne – vor allem andere Stars.

Wer raucht denn da?

Bild

Bild: IMgur

Als dieser "Rocky"-/"Rambo"-Fan (hinten rechts) um ein Foto mit Sylvester Stallone bat, hatte er sicher nicht damit gerechnet, auch noch den "Terminator" dazuzubekommen...

Typisch Brüder

Anstatt Demi Lovato und Nick Jonas das süße Selfie zu lassen, musste Joe Jonas das Niveau natürlich etwas senken.

Whooooop, Aaron Paul!

Bild

Bild: Reddit

Schon wieder "Breaking Bad" – und das war sicher nicht geplant: Hier hebt Aaron Paul begeistert im Hintergrund eines Coachella-Selfies die Arme.

Microsoft-Foto? Nicht ohne Bill Gates

Bild

Bild: Imgur

Wer lungert denn da im Hintergrund rum? Bill Gates, der Microsoft-Chef höchstpersönlich. 

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was Tiere im Wald machen, wenn sie denken, sie seien ungestört

Was machen Waldtiere eigentlich nachts? Wenn sie glauben, kein Mensch sieht sie? Diese Aufnahmen, die von Wild-Kameras in (vorwiegend amerikanischen) Wäldern geknipst wurden, zeigen es. Und wir sind überglücklich, dass die Bilder den Weg ins Internet geschafft haben.

Artikel lesen
Link zum Artikel