Spaß
Reise

17 lustige Bilder aus Bus und Bahn, nach denen du lieber zu Fuß gehst

Spaß

17 Fotos, die zeigen: Der öffentliche Nahverkehr ist ein magisches Wunderland

26.09.2018, 10:40
Mehr «Spaß»

Hach ja, die alltäglichen Freuden von Bus und Bahn. Wer keine Kohle für ein Auto hat oder in einer Stadt lebt, in der einen ein Auto zu Hauptverkehrszeiten auch nicht viel schneller von A nach B bringt, muss zwangsweise auf den öffentlichen Nahverkehr zurückgreifen.

Immer wieder eine Freude.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Bus und Bahn können sich aber – weil hier alle Ecken der Gesellschaft unverdünnt aufeinandertreffen – in echte Kuriositätenkabinette verwandeln. Auto- oder Radfahrer werden bei den folgenden Bildern vor Schadenfreude platzen – alle anderen werden vermutlich beim einen oder anderen Foto denken: "Ach ja, das kenne ich auch..."

Guten Morgen 😍

Bild
Bild: Reddit

Wenn kein Sitzplatz mehr frei ist, hilft er gern weiter.

Bild
Bild: Imgur

Er möchte auch nicht allein reisen.

Bild
Bild: Imgur

Da fühlt sich jemand wie zu Hause.

Bild
Bild: Imgur

Morgens auf dem Weg zur Arbeit alle noch so:

Bild
Bild: Imgur

Oder so:

Bild
Bild: Imgur

Aber man kann's sich auch gemütlicher machen.

Bild
Bild: Imgur

Am besten in süßer Gesellschaft.

Bild
Bild: Imgur

Findet er auch.

Bild
Bild: Imgur

Haustiere sind scheinbar der Hit in Bus und Bahn.

Bild
Bild: Imgur

Und manchmal wird's auch ganz exotisch.

Reddit
Bild: Reddit

In Russland reist man mit Stil.

Bild
Bild: Imgur

Wenn auf dem Weg zum Stammestanz der Tank leer ist, nimmt man halt die Bahn.

Und so geht Schwarzfahren für Profis:

Bild
Bild: Imgur

"Wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht."

Bild
Bild: Imgur

Wenn du erst um 18:59 Uhr zu Hause bist, der Besuch aber um 19:00 Uhr kommt.

Reddit
Bild: Reddit

Er hat sich ein Sitzkissen auf den Rücken geschnallt.

Und jetzt behaupte noch einmal, deine tägliche Bus- und Bahnfahrt sei schlimm...

Und auch hier war der Fotograf aufmerksam: Diese Bilder wurden genau im richtigen Moment gemacht!

1 / 11
Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden
bild: imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spaß

Alle Storys anzeigen