Spaß
Bild

Prinz Louis ist getauft – und seine Fotos sind so very #royal 👑

Er ist noch keine drei Monate alt, aber er hatte die schickste Klamotte an: Louis Arthur Charles trug bei seiner Taufe die handgeschneiderte Kopie eines Taufkleids, das Königin Viktoria für ihre erste Tochter anfertigen ließ. Auch seine Geschwister, George und Charlotte, waren schon in dem Kleid getauft worden.

Bild

Die Taufe fand am 9. Juli statt, nun hat der Kensington Palast die offiziellen Bilder der Feier veröffentlicht.

In unserer Bildergalerie könnt ihr die Fotos von Louis Taufe, sowie die Taufbilder seiner älteren Geschwister sehen:

Die insgesamt vier Bilder des Porträtfotografen Matt Holyoak wurden im Clarence House, der offiziellen Residenz von Thronfolger Charles in bester #Insta und #family-Optik aufgenommen und zeigen Kate und William mit ihrem Nachwuchs, sowie die jeweiligen Großeltern und Geschwister mit Ehepartnern. Im Hintergrund ein Porträt der Queen, goldene Möbel und schwere Vorhänge – mehr Royal geht nicht.

(gw)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mario Barth deckt auf..." – oder: zum Wutbürger in 3 Schritten

Am Mittwochabend suchte RTL-Comedian Mario Barth zur besten Sendezeit mal wieder nach Steuergeldverschwendungen. In "Mario Barth deckt auf..." betreibt der Comedian mit seinen "Spürnasen" eine "investigative Comedyshow" – und strickt dabei ein simples Empörungsmuster.

Barth jonglierte einen bunten Zahlen-Mix durch die Sendung: Für den Zuschauer war kaum nachzuvollziehen, was stimmte, was nicht, was überhaupt relevant war. Wichtig war für Barth offenbar vor allem, seinen Zuschauern zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel